Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: #51
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
qoben: nein das beutet, dass in HG kannst kyogre fangen in SS kannst du Groudon fangen, hast du beide auf eienr Edition kannst du Rayquaza fangen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Also die zwei Figuren brauch ich unbedingt, ich hoffe nur die gibts wieder bei Amazon sonst muss ich sie aus Japan holen *_*
GP hat aber schon recht, ein Celebi wär doch viel passender öÖ
Aber für mich war es sowiso schon klar das ich mir beide hole ^^

Naja ich kanns jetzt schon kaum erwarten öö
und dieses Schrittzähler-ding naja so dringend hätt ich den nicht gebraucht aber ist schon ganz nett, nur hoffentlich wird das nicht das gute alte Poki Training ersetzen oO"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
aber arceus hat eine große rolle wieder im Spiel von hg/ss:

Dieses Jahr werden in den japanischen Kinos ein Event-Arceus für HeartGold/SoulSilver geupdatet. Man begegnet Cynthia[Bild: cynthia7cc26.png] und Arceus 493 in einem Raum, wo dann Arceus 493 Palkia 484 /Dialga 483 /Giratina 487 auf Lv.1 erschaffen soll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(12.06.2009, 17:21)timmie96 schrieb: aber arceus hat eine große rolle wieder im Spiel von hg/ss:

Dieses Jahr werden in den japanischen Kinos ein Event-Arceus für HeartGold/SoulSilver geupdatet. Man begegnet Cynthia[Bild: cynthia7cc26.png] und Arceus 493 in einem Raum, wo dann Arceus 493 Palkia 484 /Dialga 483 /Giratina 487 auf Lv.1 erschaffen soll.

das vertseh ich jetz net ganz:
also man begegnet denen und sieht wie sie erschaffen werden??
cool aba was hat cynthia in hg/ss verloren??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Eine kleine Zusammenfassung:


[Bild: 294to3n.gif]

Über das Spiel:

Pokémon HeartGold und Soulsilver sind die NDS-Remakes von Pokémon Gold uns Silber, die damals 1999 auf den Gameboy Color erschienen. Die Spiele wurden offziell am 8. Mai 2009 von Nintendo angekündigt und erscheint am 12. September 2009 in Japan. Man kann sie aber schon seit dem 4. Juli 2009 vorbestellen. Somit erscheinen die Spiele 10 jahre nach den Originalen.


Neuerungen:

Zackenohr-Pichu:
Im neuen Remake spielt ein Zackenohr-Pichu eine große Rolle. Um es zu treffen muss man anscheinend das Pikachu-farbene-Pichu, welches in Japan für die Vorbestellung eines Kinotickets des 12. Pokémon-Filmes verteilt wird, auf die neuen Spiele zu übertragen und in den Steineichenwald zu bringen.

Arceus:
Wenn man mit Arceus an der ersten Stelle im Team und zum neuen Ort "Shinto Iseki" ("Lautlose Ruine) reist, trifft man dort auf Cynthia. Danach tauchen Icognitos auf und Arceus erschafft ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina. Noch ist unklar, ob man entscheiden kann welches Pokémon schlüpfen soll oder ob es Zufall ist.

Grafik:
Die Grafik baut auf der gleichen Grafikengine der Pokémon Platin-Edition auf, wobei es auch neue Effekte geben wird. Wie z.B. wird der Wind in Neuborkia durch Helle Striche visualisiert.

Sound:
Die Musik wurde komplett neu aufgelegt. Vermutlich wird es wohl auch verschiedene Musikstücke für Tag und Nacht geben, wie auch schon in der Pokémon Diamant- und Perl-Edition.

PokéWalker:
Der PokéWalker ist ein Trittzähler auf den du ein Pokémpon von HG/SS rübertauschen kannst. Mit jedem Schritt geht ein EP des Pokémon hoch. Außerdem wird es in dem Gerät auch eine Art "Detektor" vorhanden sein, mit dem man seltene Pokémon in seiner Edition fangen kann. Das Gerät ist beim Kauf des Spiels enthalten.

Sonstige:
  • Es gibt nun Gefälle.
  • Das Menü erscheint nun auf dem Touchscreen, wenn man X drückt.
  • Jedes Pokemon, das an erste Stelle von deinem Team ist, verfolgt dich.
  • Wenn man das Pokemon ansprecht kommt eine Information ob es dich mag oder nicht.
  • In SS kann man Groundon fangen und in HG Kyogre.
  • Wenn man Groundon und Kyogre auf SS oder HG hat kann man Rayquaza.
  • Wenn man das Event Jirachi auf dem PokeWalker überträgt kann man neue Strecken freischalten.
  • Neues Design für die Spielcharaktere (Junge/Mädchen)
  • Es gibt wieder den Magnetzug. Somit ist es also wahrscheinlich das Kanto auch enthalten sein wird.
  • Aprikokos sind ebenfalls im Spiel enthalten.


Quelle:

Zur Offizellen Website
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 06:53 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
nein man kommt nicht nach hoenn,garados shiny sieht man auch,latias und latios sind auch dabei,und man bekommt ein ei wo entweder dialga,palkia,giratina drinne ist und das bekommt man von arceus,in hg gibts lugia auf lv.70 u. ho-oh auf 40 u. umgekehrt,celebi bekommt man auch-----alles bestätigtWink
achja und kann es sein das dieses pika farbene pichu nur ein shiny pichu ist -.-?!
mfg dragoon

EDIT:
schaut euch das mal an!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=mIm_9kcxUJc
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 20:04 von White Rayquaza. )
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(26.07.2009, 19:21)White Rayquaza schrieb: nein man kommt nicht nach hoenn,garados shiny sieht man auch,latias und latios sind auch dabei,und man bekommt ein ei wo entweder dialga,palkia,giratina drinne ist und das bekommt man von arceus,in hg gibts lugia auf lv.70 u. ho-oh auf 40 u. umgekehrt,celebi bekommt man auch-----alles bestätigtWink
achja und kann es sein das dieses pika farbene pichu nur ein shiny pichu ist -.-?!
mfg dragoon

EDIT:
schaut euch das mal an!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=mIm_9kcxUJc

Vertraut lieber nicht auf seien Videos, viele davon sind Fakes. Außerdem nimmt er manchmal auch geschützte Materialien von anderen Website wie Filb.de

Schaut euch lieber die Videos hier an : http://filb.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
hey!außerdem kann pokemon sunday kein fake sein!

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
In der heutigen Ausgabe von Pokemon Sunday wurde nun bestätigt, dass man nach Kanto gehen kann. Dies wurde nur in dem Artwork der Johto-Rgeion und Screenshots aus Pokemon Heart Gold und Soul Silver angedeutet. Dazu wurder der Magnetzug-Bahnhof gezeigt, von dem man aus mit einem Zug nach Kanto fahren kann.

Außerdem wurde angekündigt, dass man ab dem 18. September via Nintendo Wi-Fi Connection einen speziellen PokeWalker-Course freischalten kann. In diesm trifft man nur auf Pikachus und kann diese fangen.

Ein Video zu der Sendung gibt es auf Filb.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
kann man in hg ss arceus fangen???????????????

und gilt das mit dem pokewalker auch für deutschland oder rmuss ich auswandern?

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste