Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: #41
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Ja, das Pichu ist wirklich komisch O.o xD
Ich bin zurzeit auch am Überlegen, ob ich mir Platin wirklich noch holen will. SoulSilver und das zusätzlich kosten wohl zu viel Geld, wobei mich das neue Giratina und die Kampfzone schon reizen würden. Aber ich denke, ich kauf mir nur SoulSilver.
Das Endivie sieht so süß aus. *Endivie lieb* Die neuen Artworks sind wirklich toll.

@Schaf: Alle Spiele, die für den DS rauskommen funktionieren auch für den DSi und umgekehrt. Das sind ja an sich keine verschiedenen Handhelds, das eine ist sozusagen nur eine Erweiterung davon. Also mach dir keine Sorgen, dass die Remakes nicht auf dem DS laufen werden, sie werden nämlich 100%-ig funktionieren.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(14.05.2009, 14:52)Moltres schrieb: Warum sollte es nicht das rote Garados geben, ich meine, es gehört doch zur Hauptstory,oder?

Nunja, Gerüchten zufolge soll das rote Garados wirklich weggelassen werden, die Gründe sind fraglich. Für mich war das Shiny auch eher nur so ein "Deppenvieh", dass jeder hatte... is dann irgendwo keiner Besonderheit mehr, und Shinys sollen ja eine gewisse Besonderheit sein, nech? ^^

(14.05.2009, 19:43)Schaf schrieb: Was hast das popo-klatch pichu damit zu tun? oo

Solche Bilder tauchen manchmal bei Hotlinking auf. XD Das heißt, dass man das Bild direkt von der Quelle nimmt und nicht speichert und selbst hochlädt, manche Websites-Betreiber wollen das nicht, deswegen verhindern sie das mit solchen Bildern... Wäre also immer besser, man speichert es und läd es hoch. ^^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
So *auch mal Senf dazugeb*
Also ich persönlich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, Blattgrün und Feuerrot haben mir schon nicht zugesagt, daher sehe ich dem G/S Remake etwas skeptisch entgegen, aber es wird dennoch gekauft xD
Ich werde mir dann wohl Soulsilver holen, mag Lugia mehr als Ho-Oh.. o_O
Und ich freu mich auf den Knofensaturm, den mochte ich Big Grin

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
G/S/C waren die besten Spiele bis jetzt imo
Das man zurück in die alte Welt durfte, man gesehen hat wie sich alles verhändert hat. War wirklich gut. Denn ENDLICH hatte das Spiel etwas Story xD. Nen Remake mit neuer Grafik und schnick schnack klingt einfach klasse. Das Spiel schaffe ich mir viel lieber als das beschissene Platin an xD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
ich finds cool das einen wahrscheinlich das starter(oder erste Pokemon aum Team)hinterherläuft.wenns das erste pokemon ausm Team ist,dann lass ich Shaymin oder Giratina oder Darkrai oder so hinter mir her laufen.ich werde glaub ich Karnimani und Feurigel als starter nehmen(falls ich mir beide Kauf)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Ich hatte damals silber, ich will auch jetzt wieder silber. ^^ *kein Gold mag*
(14.05.2009, 22:06)e-102gamma schrieb: Ich werde mir dann wohl Soulsilver holen, mag Lugia mehr als Ho-Oh.. o_O

Ich hoffe doch es gibt in beiden Spielen wieder beide Pokémon?. o.o'

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(16.05.2009, 20:44)Dratini schrieb: Ich hatte damals silber, ich will auch jetzt wieder silber. ^^ *kein Gold mag*
(14.05.2009, 22:06)e-102gamma schrieb: Ich werde mir dann wohl Soulsilver holen, mag Lugia mehr als Ho-Oh.. o_O

Ich hoffe doch es gibt in beiden Spielen wieder beide Pokémon?. o.o'

~147~

Ich nehme mal stark an, dass sie die meisten Gewohnheiten aus G/S übernehmen, von daher sollte das auch wieder mit drinne sein. o:

Ich werd mir aufjeden Soulsilver kaufen <3 Klingt besser und kA, Silber hat für mich die besseren, editionsbedingten Pokemon x:

HG/SS haben jetzt übrigens eine Seite bei Pokemon.co.jp, [hier] zu finden. (:
Ebenso sollen die Szenenbilder aus FR/BG wieder einen Platz in HG/SS finden. o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Platin habe ich ja bisher noch nicht gekauft
aber Gold und Silber waren bis jetzt wirklich die hammer editionen!!
Ich denke schon dass ich die mir kaufen werde!
aber weiss auch jemand ob er irgendwann ne 5.generation pokemon geben wird?

wenn ja werd ich sie mir sicher kaufen gehn..
soviel von mir... lol

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Neue Bilder aus dem Coro Coro Magazin sind erschienen. Auf den Bildern sieht man neue interessante Eindrücke, so scheint es, dass JEDES beliebeige Pokemon, das man fängt, hinter einem herrennen kann (auf den Bildern sieht man, wie ein Stahlos, ein Woingenau und andere Pokemon der Figur folgen).
Weiters sind die offiziellen Packungen darauf zu sehen. Irr ich mich oder haben Ho-Oh und Lugia ein bisschen an Gewicht zugelegt? Big Grin

Ausserdem das neue Artwork des Rivalen~

Weiters gibt es für Vorbesteller mal wieder kleine Goodies: Soulsilver-Käufer bekommen eine Lugia-Figur, Heartgoldzocker eine von Ho-Oh. Wer beide kauft, erhält zu den beiden Figuren zusätzlich eine Arceus-Figur (siehe hier]

Quelle aller Bilder und Infos: filb.de

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Die sind nicht dick, das liegt nur an der ungewöhnlichen Perspektive! Wink

Das mit den hinterherrennenden Pokémon ist natürlich mal cool! ^^ Optimal wär's, wenn man es wahlweise aktivieren oder deaktivieren kann, damit man auch mal wieder allein unterwegs sein kann, falls einen das Feature nervt.

Und jetzt ist es klar, was ich schon lange befürchtet habe: Ich brauche unbedingt beide Edis! OO" Auf die Arceus-Figur bin ich nicht soo scharf (was hat Arceus bitte mit Lugia und Ho-oh zu tun? warum kein Celebi?), aber die Figuren von Ho-oh und Lugia sind der Hammer! *-*

Edit: Sagt mal, was hat das unten links auf der letzten Seite mit Kyogre, Groudon und Rayquaza zu bedeuten? Darf man das als Hinweis ansehen, dass man evtl. nach Hoenn kommt? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 13:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste