Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: #31
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Oo
Ausgerechnet jetzt wo ich mir n Action-Replay gekauft hab, weil ich endlich Lugia, Ho-oh und die Hunde haben will ^^

Freu mich trotzdem Big Grin

Werd mir auf jeden fall HeartGold kaufen.

Hoffentlich werden die Namen nicht wörtlich übersetzt
Herzgold & Seelensilber klingt iwie blöd Oo

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
So,seit gestern Abend sind die Scans aus dem neuen CoroCoro augetaucht, wer sie noch nicht kennt,geht auf den Spoiler, wer sich überraschen lassen möchte,der hat die Möglichkeit, nicht auf den Spoiler zu gehen^^


Und naja, Feuerrot und Blattrün wurden ja auch 1:1 aus dem Englischen übernommen, weshalb ich Herzgold und Seelensilber sehr wahrscheinlich finde.Denke mal, es kommt allerhöchstens zu kleineren Variationen wie z.B. Herzensgold oder so.

LG

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Nintendo ist schon dumm... so kurz vor einem Spiel-Release neue Edis anzukündigen^^

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
das stimmt aba leute die nicht so viel geld ausgeben wollen pfeifen auf platin und holen sich lieber die.sie solllten warten bist platin schon raus is.

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(13.05.2009, 20:24)Shadow schrieb: das stimmt aba leute die nicht so viel geld ausgeben wollen pfeifen auf platin und holen sich lieber die.sie solllten warten bist platin schon raus is.

Es ist auch überhaupt nicht beabsichtigt das man es hier erfährt....
Denn auf den offizielen seiten von Nintendo.de steht überhaupt nichts von den Spielen und wenn es das I-net nicht geben würd, hätten wir es wahrscheinlich auch erst viel später erfahren oo
ich denke mal das es Nintendo nicht passt das man es hier schon weiß?
oder es kann auch sein das Nintendo wirklich so doof ist xD"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Ein weiteres, neues Feature für HG/SS soll ein neuartiges Menü sein. Statt dem Poketch auf dem Touchscreen wird man dort nun das Menü finden, welches sonst per Start-Taste geöffnet werden konnte.
(Quelle ist serebii.net)

[Bild: menu.jpg]


Zum Topic selbst:
Für mich stand schon seit D/P fest, dass ich mir Platin nicht kaufen werde, da mich die beiden Editionen schon nicht so recht ansprechen... Allerdings werde ich mir zu 100% Soulsilver holen, auf ein G/S/K Remake warte ich schon Ewigkeiten, da die zweite Generation einfach nicht zu toppen ist. *_*



Btw, wen es interessiert: Ein Ausschnitt aus der japanischen Sendung Pokemon Sunday über HG/SS: [klick]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 21:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Jo, kann mich da Phoenix nur anschließen, seit ich D/P durch hatte, war mir klar, dass es einen Remake geben wird^^
Werde mir auch Soulsilver holen und Platin überspringen, da es sich nicht wirklich lohnt, okay, die Formen von Giratina und Shaymin sind jetzt ganz nett und die Graphik auch etwas verbessert, das is mir aber keine 40€ wert.
Deshalb freue ich mich lieber auf die Remakes, zumal die Johto-Region auch etwas vergrößert wurde, siehe z.B. Viola City (sieht jedenfalls auf dem Bild des Knofensaturms so aus).

Nachtrag:Der erste Sprite ist bekanntgegeben worden!Der Auswahlbildschirm der Starter samt Endivie:
[Bild: famitsu1.jpg]

Zum Vergleich der D/P-Sprite:
[Bild: 152.gif]

Gefällt mir persönlich der neue besser;-)

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Die Bilder gefallen mir total, aber ich frag mich grade obs wieder ein Shiny Garados im See des Zorns gibt, das würde den Wert ja sehr vermindern...
Ich freu mich auf die Story, das mit dem goldenen Pichu klingt interessant =)
und das mit dem Menü ist auch ne Idee, auch wenns mich nicht wirklich gestört hat x/y zu drücken ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Warum sollte es nicht das rote Garados geben, ich meine, es gehört doch zur Hauptstory,oder?
Hoffentlich bekommt es dann auch noch einen coolen Sprite;-)
Also ich hoffe ja, dass die Sprites mindestens so cool werden wie in Platin, Endivie war ja schon mal ein guter Anfang, denn die GS-Pokemon in D/P/P sehen ja nicht so prall aus...

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Was hast das popo-klatch pichu damit zu tun? oo

Naja vielleicht schau ich ja doch platin wollt ich sowieso nicht kaufen. Und ich krieg entlich was von kristall mit. letztens konnte ich 3 Pokemon, 3!!! aus Kristall nicht bennen *pokemon-suchti-frust*
Neee xD

Naja Geldmacherei hin oder her, ich schmeiß auch mei geld raus xD
Das wird doch wohl hoffentlich für den DS sein nich für den DSi oder? das hab ich auf die schnelle
nirgens gelesen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste