Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: #21
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
so mal ne frage ist das der gleiche spielverlauf wie bei den alten gold end silber spielen?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(08.05.2009, 19:54)Entei52 schrieb: so mal ne frage ist das der gleiche spielverlauf wie bei den alten gold end silber spielen?

Es wird wahrscheinlich der gleiche sein...
so wie bei Blattgrün und Feuerrot
nur wird dann wahrscheinlich wieder irgendwas besonderes sein irgendsolche inseln oder was auch immer ^^"
ich werds mir trotzdem kaufen ^o^

(08.05.2009, 19:29)Schaf schrieb: Ja das hab ich mir beim lesen des Topics auch gedacht...
Ich werd es mir aber trotzdem holen weil ich die alten Version
noch nie gespielt hab. Oder ich klau sie Tyra ^^
Probiers, und es gibt Lammbraten XD

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 20:02 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Juhuuuuuuuuu...
Endlich, wurde auch höchste Zeit, dass Gamefreak meine Gebete erhöhrt!ja
Ich hab zwar G/S nicht selber, aber sicher zig mal ausgeliehen und durchgespielt.

(08.05.2009, 19:54)Entei52 schrieb: so mal ne frage ist das der gleiche spielverlauf wie bei den alten gold end silber spielen?
Ich denke mal, dass mann nicht nach Kanto kommen wird, dass würde wahrscheinlich nicht auf ein DS-Modul draufpassen. Dafür wird es vielleicht andere neue Orte geben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
(09.05.2009, 18:02)Shadow Lucario schrieb: Juhuuuuuuuuu...
Endlich, wurde auch höchste Zeit, dass Gamefreak meine Gebete erhöhrt!ja
Ich hab zwar G/S nicht selber, aber sicher zig mal ausgeliehen und durchgespielt.

(08.05.2009, 19:54)Entei52 schrieb: so mal ne frage ist das der gleiche spielverlauf wie bei den alten gold end silber spielen?
Ich denke mal, dass mann nicht nach Kanto kommen wird, dass würde wahrscheinlich nicht auf ein DS-Modul draufpassen. Dafür wird es vielleicht andere neue Orte geben.

Das Ds-Modul ist doch sehr viel größer, als das des Gameboy-Colour's und trotsdem war Kanto dabei, also bitte...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Neues von Heart Gold und Soul Silver^^

So, die Artworks der Starter sind heute in Pokemon Sunday bekanntgegeben worden:

(Quelle:Pokebeach.com)

Außerdem kann man bei Filb.de den ersten Videoausschnitt aus den neuen Spielen bestaunen, ansonsten gibt es dazu auch wieder Screenshots:

PS: Tut mir leid, wenn jemand das jetzt nicht sehen wollte, wusste aber nicht genau, wie man hier einen Spoiler macht.
- Erledigt. Smile
~ Ganemi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 11:29 von Ganemi. )
[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Das Pokemon wird aber wohl nicht lange hinter dir herlaufen, solange bis du dann einen Pokeball hast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
@timmie96: Denke ich auch nicht, käme mir doch iwi komisch vor,wenn mir da ein meganie hinterherrtapsen würde;-)
Vllt irgend so ein Feature am Anfang...

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
vielleich macht nintendo das bei dem Spiel so wie bei den DSI,das es in Europa und Amerika gleichzeitig erscheint,das wär cool

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Jeah!!!! Voll cool. Werd mir Soulsilver kaufen. Den ich brauche dringend Lugia und Ho-Oh.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
ich habe ma überlegt unb bin zu dem endschluss gekommen das ich mir beide hole oO( und platin oO) joa hab sonst auch fast alle editionen

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste