Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: #61
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
@oben: Arceus können bis jetzt nur die Vorbesteller des 12. kinofilms in Japan bekommen. Eine deutsche Verteilung ist noch unbekannt.

Der pokéWalker wird höchstwarscheinlich auch bei uns geben. Und wenn es so nicht wäre, müsstest du nicht auswandern ôO Du kannsta uch impotieren... -___-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Das is fies... da lohnt es sich ja wirklich, mir dafür nen DS zu kaufen oO Das wird teuer für 1 Spiel xD Aber ich will die haaaaben xP

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste