Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machomei - 3,2,1 KO!
Beitrag: #1
vom - Machomei - 3,2,1 KO!
Hi,

als ich begonnen habe zu spielen habe ich ja ein Tyranitar Deck gespielt. Das war aber nur eine Überbrückung bis ich alles für dieses Deck hatte. Hier möchte ich auch einen Dank an Jonas aussprechen der mir ein paar Tipps beim Deckbau wie z.B. die Combo mit Stark Mountain und Regirock gegeben hat.

Machamp Deck [modified]

Pokemon (18)
4x Machollo
1x Maschock
3x Machomei
1x Machomei Lv. X
2x Puppance
2x Lepumentas
1x Selfe
1x Tobutz *new*
1x Regirock
2x Icognito "G"

Supporter (10)
4x Cynthias Gefühle *new* von 2 auf 4
4x Lanas Suche
2x Roxanas Nachforschungen *new* von 3 auf 2
*new* -2x Professor Eichs Besuch

Trainer (15)
4x poke-Zieher+
4x Sonderbonbon
3x Wurmloch
2x Nächtliche Wartung
1x Luxusball
1x Premierball *new*

Stadium (2)
2x Stark Mountain *new* von 3 auf 2

Energy (15)
4x Ruf-Energie

Also im Prinzip, eigentlich ein sehr einfaches Deck. Man versucht sein Machollo möglichst schnell mit Sonderbonbon in ein Machomei zu entwickeln und die Gegnerischen PKMN aus zu schalten. Die ganzen Galactic PKMN die im moment gerne gespielt werden sind ja keine entwickelten, also macht das hierbei auch vorteil. Mit meinen ganzen Supportern versuche ich alles zusammen zu sammeln und mit Lepumentas auch meine Handkarten immer wieder aufzufrischen.

Ich bin für Kreative Kritik immer bereit, habe bisher wenige Niederlagen bei diesem Deck Build.

UPDATE am 11.11.09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 19:22 von Mr. Spoiler. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
die meisten galactics sind zwar basis aber toxicroaks body verhindert das es 1hko gemacht wird
und auf der liste stehen nur die 4 call nrg

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
ahahah das gibts net!!!!!!!!!!!!
hast dich jetz doch angemeldet!
ich in der blonde ausm spieleraum mim Folipurab/glaziola deck!!!!
bei der letzten battle road xD
ansonsten sehr gutes deck, mich würde nur interresieren warum du auf machomei lv.x spielst?
hat doch gar keinen sinn aba ansonsten gutes deck und was is die combo mit regirock und stark mountain????

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
aber die besseren Sps spielen nicht straight Toxi.. Da kommt oft viel Weavile und Honcho vor..
ich weiß net, ob man den Mountain brauch, bei 1-2 net so schlecht, aba drei weiß net.. vl kann man auch noch Lumineon oder 1-0-1 Dusknoir DP spielen. Sonst net schlecht.

edit:
1st, Regirock: http://pokebeach.com/scans/legends-awake...girock.jpg mit stark mountain net schlecht, aba auch net nötig..
btw, ich find machamp X net schlecht, gg Galactic net so praktisch (höchstens vs Honchcrow/Crobat/Weavile, aba auch nur bei no damage oder keinem vs Toxicroak..
das mit dem 'überhaupt keinen sinn' hat sich wohl geklärt xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 15:18 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
ich würd selfe gegen tobutz(LA,kannst dir pokemon aus den preisen holen)rausgeben,mit claydol kannst du eh bis zu 6 karten ziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
(07.05.2009, 15:53)sengo777 schrieb: ich würd selfe gegen tobutz(LA,kannst dir pokemon aus den preisen holen)rausgeben,mit claydol kannst du eh bis zu 6 karten ziehen.
Ich würde einfach beide spielen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
-2POV
+2Beates Ziehung
Dir bringt Regirock momentan gar nichts würd ich sagen. Denn ich meine, das Regirock wichtig für einen schnellen Start gut ist, das heißt du solltest versuchen früh NRG's auf den Abögaestapel zu bringen. Eine gute Möglichleit dazu ist Beates Ziehung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
(07.05.2009, 20:15)rex umbrarum schrieb: -2POV
+2Beates Ziehung
Dir bringt Regirock momentan gar nichts würd ich sagen. Denn ich meine, das Regirock wichtig für einen schnellen Start gut ist, das heißt du solltest versuchen früh NRG's auf den Abögaestapel zu bringen. Eine gute Möglichleit dazu ist Beates Ziehung.
Regirock wirft mit seiner Power selbst Karten innen Ablagestapel.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
wieso hast du 4xmachollo nur 1xMaschok und 3xMachomei.ich meine wenn du ein machomei durch maschok und Machollo spielst und es besiegt wird stören die anderen beiden doch nur!?Da du sie eh nicht spielen kannst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 05:52 von Marc. )
[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Machomei - 3,2,1 KO!
(08.05.2009, 05:51)Marc schrieb: wieso hast du 4xmachollo nur 1xMaschok und 3xMachomei.ich meine wenn du ein machomei durch maschok und Machollo spielst und es besiegt wird stören die anderen beiden doch nur!?Da du sie eh nicht spielen kannst!

Ich spiele ja auf Sonderbonbon und damit kann ich ja die 1ste Stufe überspringen.

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste