Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platin Vorverkauf
Beitrag: #1
vom - Pokemon Platin Vorverkauf
Hey,
Ab heute gibt es in den Teilnehmenden Geschäften Platin als Vorverkauf zu kaufen.
Der hammer kommt jetzt:Wer sich Pokemon Platin bei'm Vorverkauf kauft,der bekommt eine Giratina Figur487a (die gleiche wie in Japan)gratis dazu!
Ich hab leider noch nicht mein Taschengeldsigh aber die Figur bekomm ich hoffentlich noch irgendwieKlatsch
hatt sich jemand schon das Paket gekauft(die Infos sind aus eine Werbung im RTL2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 16:01 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
Das Paket kriegst du trotzdem erst am 22.5, als ob die Pre-Release machen würden.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
also gibs dieses ding schon ab heute oda nicht aba sonst würds ich mir holen figur figur

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
Man kann es schon bestellen, in dem Fall kriegt man die Figur gratis dazu.
Trotzdem kriegt man das alles erst am 22.5.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
Die Figur kannsde dir für 4€ im Staurn kaufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
Also Info:

Einige Geschäften bieten folgendes an:

Per Voranzahlung (zwischen 5 und 10 Euro) kann man Platin vorbestellen. Manche bieten dann dazu an, dass man die Giratina Figur gratis dazu bekommt. Aber halt erst definitiv am 22.5.!


PS: In den meisten GameStop-Filialen in Deutschland gibt es ab heute Shaymin als Download. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass man zu den Öffnungszeiten kommen kann und dann mit 2 freien Plätzen im Team zum Download kommen kann.

Zur Filial-Übersicht von GameStop Deutschland

Am besten Ihr ruft bei der in eurer Nähe einmal an, wenn eure Eltern es erlauben und fragt kurz nach, um euch eine eventuelle Fahrt zu ersparen oder um sicher zu sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 20:50 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
ich habe mir ma die vorverkaufs box gehol(spiel is noch nicht da -.-) aba das war die figur (die box 10€ und übermorgen für das spiel nur 30 €)da war son zettel da stehen infos wie z.b. 59 neue pokemon oO und damit nicht nur die neuen formen.so übermorgen hole ich mir das spiel und werde ma gucken.

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
heyho xD
hab mir heute Platin geholt, ka wqarum sie schon in den geschäften war...
aufjedefall cool, hab schon many gezockt ^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
meine platin edition kommt auch heute,kann sie nur nicht abholen,weil wir kein Auto haben heul
Naja,die Figur ist jetzt auch nicht unbedingt die größte,aber ich hab sie(juhu XD)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Platin Vorverkauf
habe sie auch is lol halt das spiel habe ich so in ner stunde^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste