Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMU/Mightyena FTW
Beitrag: #1
vom - AMU/Mightyena FTW
hey leutz ratet mein deck bitte welches ich auf der ÖM gespielt hab
Platz:1senior
2-1 Azelf (1MT-1LA)
2-1 Mesprit (1MT-1LA)
2-1 Uxie (alle beide LA)
3-3 Mightyena PL (1 fiffyen aus LA)
2 Honchkrow G
1 Skuntank G
1Icocnito G
19 pokemon

4Lana
4 Roxana
3 LevelMax
1 Pokemon Rescue
2 Premier Ball
2 NM
3 Professor Oaks visit
4Warp point
1 Snow Point temple
1 Galactics HQ
1 Moonlightstadium
3 Lookers Investigation
2 Cynthia s Feelings
31 T/S/S
7Psycho Energie
2 Darkness Energie (BASIS)
1 Call
10 Energie

Hmm Blöd ich hab ein paar Karten meines Decks vergessen aba iwie so sollte es aussehn (glaub ich)
first Mightyena rausholn mit skuntank vergiften und mit 60/90(mit gift) angreifen für 0 energy wärend du mit mightyena angreifst stellst du deine AMU reihe auf und legst in den ersten 2 zügen 2 energy auf vesprit usw.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: AMU/Mightyena FTW
Die Feen würde ich alle 3-1 spielen, dafür Mightyena nur 2-2 und eventuell auch ein Unown G mehr.

Honchkrow und die Darkness Energien müssen nicht unbedingt sein - ohne Energy Gain kann der eh nicht allzu viel, und Mightyena greift meistens ja ohne Energie an.

Bei den Trainern würde ich 2-3 Switch spielen statt ein paar von den Warp Points weil das manchmal besser ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste