Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deck Foliaola ÖM deck
Beitrag: #1
Pika  vom - Deck Foliaola ÖM deck
so hier poste ich mal mein deck mit dem ich bei der ÖM 3er(yeah) geworden bin xD
also:
Pokemon:23
2-2-1 Folipurba lv.x
2-2-1 Glaziola lv.x
2 icognito G
2-2 Bidifas
1 aquana
1 rotom
2-2 Omot(bzw.claydol)
Trainer/supporter:20
2 tausch
2 wurmloch
2 premier ball
3 Lana
3 Roxana
2 Prof. eichs visit
2 cynthia
2 avenaros trainung
2 morgen stadion
energien:17
7 pflanze
7 wasser
2 ruf energien
1 cyclon

Strategie:
so schnell wie möglich an foli/glaziola kommen, genug trainer hat man ja dafür xD
am besten läufts wenn man beide gleichzeitig hat, da man mit foli die bank pokis mit energies ausrüstet.
omot/bidifas sin zum notfall da, allerdings dachte ich mir 2-2 claydol reinzugeben, doch ich weiß net für was...

Kritik un verbesserungvorschläge bitte, danke xD
wie gesagt bin mit dem deck bei der ÖM dritter geworden xD
danke im voraus Lv.x Freaky(luca)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
lol luca nimm 1-1 claydol gib anstatt 1 levelmax u 1 premier
weil foli ja nur als supporter da is um glaci auszuruesten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 23:57 von darkroy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
Ich würde 1 Aquana und vieleicht auch 1 Rotom raus tun und durch 1 Psiana und 1 Nachtara austauschen.Omot nützt dir da jetzt nicht so viel ausser das es den Gegner vergiften kann.Das Bidifas ist doch das aus SF oder? vieleicht kannst du auch nur 1 Icognito G nehmen dann könnteste Rotom wider rein tun


achja glückwunsch zum dritten platz^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
1-1 Clydol, 1 Azelf LA, vl ein Uxie LA. Das Bidifas, nja, muss net sein. wenn du die call for family eevees benutzt brauchst du keine call mehr.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
(02.05.2009, 23:57)darkroy12 schrieb: lol luca nimm 1-1 claydol gib anstatt 1 levelmax u 1 premier
weil foli ja nur als supporter da is um glaci auszuruesten

nee stimmt eig net!
foli und glziola sin ja die mainhitter!
und foli is manchmal besser als glaziola!
2 premier ball reichen eig aus , find ich.
danke für die tipps xD
(03.05.2009, 00:01)Twilightdragon schrieb: Ich würde 1 Aquana und vieleicht auch 1 Rotom raus tun und durch 1 Psiana und 1 Nachtara austauschen.Omot nützt dir da jetzt nicht so viel ausser das es den Gegner vergiften kann.Das Bidifas ist doch das aus SF oder? vieleicht kannst du auch nur 1 Icognito G nehmen dann könnteste Rotom wider rein tun


achja glückwunsch zum dritten platz^^


danke xD
ja das bidifas is aus SF, ich werd deinen tipp machen geb mir jetzt 1 aquana und ein rotom raus gegen die beiden ^^
danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 10:06 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
kann mir vlt. jemand sagen gegen was is das bidifas rausgeben soll da es ja echt unnötig is xD
hab das deck mal überarbeitet:
Pokemon:23
2-2-1 Folipurba lv.x
2-2-1 Glaziola lv.x
2 icognito G
2-2 Bidifas(sollen auch raus nur gegen was??)
1 nachtara
1 psiana
1 rotom
2-2 Omot(bzw.claydol)(kommen gegen 2-2 claydol raus)
Trainer/supporter:20
2 tausch
2 wurmloch
2 premier ball
3 Lana
3 Roxana
2 Prof. eichs visit
2 cynthia
2 avenaros trainung
2 morgen stadion
energien:17
7 pflanze
7 wasser
2 ruf energien(kommen gegen was anderes raus, nur was?)
1 cyclon

so wie findets ihrs??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
Wieso willst du Bidifas raus tun? Ich find die SF-Version ganz gut.Du könntest die 2 Ruf-Energien gegen je eine Pflanzen und Wasser-Energie austauschen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deck Foliaola ÖM deck
(04.05.2009, 18:27)Twilightdragon schrieb: Wieso willst du Bidifas raus tun? Ich find die SF-Version ganz gut.Du könntest die 2 Ruf-Energien gegen je eine Pflanzen und Wasser-Energie austauschen

ja ich hab bidifas jetz eh drinngelassen xD
die call sin gegen 2 azelf raúsgekokmmen
läuft jetzt fast noch besser als auf der ÖM xD
danke an alle tipps und vorschläge ^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste