Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brasilien
Beitrag: #1
vom - Brasilien
Hofft ihr auch dass brasilien früh raus fliegt? also ich schon die haben genug titel jetzt is Argentienien oder Deutschland dran und was mient ihr

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Brasilien
oo. Musst du ständig neue Threats eröffnen oo? Das wird mir langsam n bishcne viel.


Naja, wie gesagt. Ich bin ja der festen Überzeugugn das Ghana Vize-Weltmeister wird und deshalb muss Brasilien eh morgen(oder übermorgen, ka oo) rausfliegen.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Brasilien
Lohwaldrex schrieb:oo. Musst du ständig neue Threats eröffnen oo? Das wird mir langsam n bishcne viel.

Jeder hat das Recht hier Threads zu eröffnen würd ich mal sagen wenn er Themen hat kann er das doch machen.

Jetzt zum Thema, Brasilien hat schon seid Jahrzehnten wohl die beste Mannschaft der Welt, und wurde bisher immer verdient Weltmeister.
Wenn sie dieses Jahr wieder gewinnen wär das für mich kein Problem, solange das fair passiert. Genauso wie bei jeder anderen Mannschaft. Und wenn sie früh rausfliegen ist es das auch. Hoffen tu ich es nicht.
Mir ist es egal was sie machen ich bin für Deutschland und nicht für Brasilien^^.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Brasilien
Ja k, nur muss man nicht immer für jedes bischen n threat eröffnen...

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Brasilien
Lohwaldrex schrieb:Ja k, nur muss man nicht immer für jedes bischen n threat eröffnen...
oO es ist doch ein schönes Thema wo man drüber diskutieren kann, nur weil er immer nur einen Satz schreibt ist das Thema nicht gleich winzig.
Das Spiel Brasilien - Ghana müsste übrigens Dienstag sein.

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Brasilien
>_>. Na gut. Es is halt meine meinung

@T: thx, gut zu wissen.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Brasilien
naja, es gibt schon ein paar fesche brasilianer. (ihh nicht Ronaldinho) Naja sie werden derzeit ziemlich als so die champs dargestellt, aber derzeit sind sie nicht gut. ich bin nicht gegen sie aber auch nicht dafür.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE:   Brasilien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 14:07 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Brasilien
Da sich dieser Thread zu einem "Ist das ein unnötiger Thread oder nicht?"-Thread entwickelt hat, schließe ich ihn mal. Ich hab keine Lust auf solche Diskussionen.

@SAMLER: Du brauchst wirklich nicht zu jedem kleinen Thema einen Thread eröffnen, ja?

~ Closed ~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste