Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taschengeld
Beitrag: #21
vom - RE: Taschengeld

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Taschengeld
ähh sry aber das^^ kann ich jetzt nicht verstehen Dolmetscher hier???

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Taschengeld
SAMLER13 schrieb:ähh sry aber das^^ kann ich jetzt nicht verstehen Dolmetscher hier???

Könntest du demjenigen nicht einafch eine PN schreiben, anstatt ihn im Forum öffentlich bloß zu stellen? Damit machst du dich nicht gerade beliebter. Wenn er auf die PN aufmerksam geworden wäre, hätte er dann immer noch den Beitrag in ein (für dich) verständlicheres Deutsch übersetzen können.

Beachte das beim nächsten Mal, deine Beiträge sind auch nicht immer gut zu verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 14:47 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Taschengeld
Bekomme monatlich 18€ und sonst mache ich eig nichts besonderes, womit ich Geld verdiene. Zumindest nicht regelmäßig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Taschengeld
Ich verdiene 35 schweizer Franken im Monat und das muss ich mir gar nicht verdienen, aber es gibt leider zeiten wo ich dann etwas kleines tun mussSad

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Taschengeld
Ich bekomm 17,50 € im Monat was eigentlich gar nicht reicht...
ich muss immer noch was für die Schule rausholen*g* und im Moment verkauf ich einen Teil meiner Pokémon Karten xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Taschengeld
so gehts mir auch^^

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Taschengeld
Ich bekomme von meinen Eltern oder Verwandten nur selten Zuschüsse, ich muss für alles, was ich ausgeben möchte, etwas tun, das ist für mich der Normalzustand. Manchmal nervt es und ich wäre froh, wenn ich für lullu mal etwas Geld dazu bekäme aber beklagen möchte ich mich eigentlich nicht, da meine Nebenjobs größtenteils sehr angenehm sind und es eigentlich leicht verdientes Geld ist.

Ich musste mir mein Taschengeld früher immer einteilen, darauf haben meine Eltern immer streng geachtet, ich bekam meine fünf Mark und musste damit eine Woche auskommen, loool^^ Wäre für mich heute undenkbar, soviel gebe ich ja schon locker an einem Tag aus^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
Toungue  vom - RE: Taschengeld
Wenn ich so alle ansehe, kann man ja meinen, ich hätte es am besten getroffen: Ich bekomm nämlich pro ˝Woche˝ 20 Schweizer Franken, das sind in Euro ungefähr mehr als 10 Euro^^.

Und für das Geld mach ich auch nichts besonderes lol.
Ich finde es nur schade, dass mir meine Mutter nicht erlaubt, übers Internet einzukaufen, den wenn ich es könnte, hätte ich sicher schon in wenigen Wochen ein krasses Yugioh Deck zusammengestellt, aus mächtigen Karten,,, versteht sich XD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Taschengeld
in bekomm pro woche 7,50e von meiner mutter und 5€ vom papa

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste