Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Beitrag: #1
vom - Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
filb.de schrieb:Nintendo hat angekündigt, dass das Event-Pokémon 492 Shaymin demnächst auch in den Filialen von Toys R Us und GameStop verteilt werden wird!

Dies ist das erste Mal, dass Nintendo in Deutschland bei Event-Verteilungen auch direkt mit Läden kooperiert und diesen eine Event-Verteilung überlässt. Mit Sicherheit ist dies eine wunderbare Möglichkeit, mehr Fans zu erreichen. Denn alle, die keine Möglichkeit haben, zu einer der Shaymin-Download-Tour-Stationen zu kommen, haben somit eine weitere große Chance auf Shaymin.

Nachtrag 17:00 Uhr:
Die Verteilung wird definitiv in allen Deutschlandfilialen von Toys R Us und GameStop stattfinden. Starten wird die Aktion entweder diese oder nächste Woche.

Diese Aktion endet am 22.05.2009.

Gilt übrigens nicht für die Österreicher und Schweizer, jaja tot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 16:17 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
(27.04.2009, 16:16)SunnyValentine schrieb:
filb.de schrieb:Nintendo hat angekündigt, dass das Event-Pokémon 492 Shaymin demnächst auch in den Filialen von Toys R Us und GameStop verteilt werden wird!

Dies ist das erste Mal, dass Nintendo in Deutschland bei Event-Verteilungen auch direkt mit Läden kooperiert und diesen eine Event-Verteilung überlässt. Mit Sicherheit ist dies eine wunderbare Möglichkeit, mehr Fans zu erreichen. Denn alle, die keine Möglichkeit haben, zu einer der Shaymin-Download-Tour-Stationen zu kommen, haben somit eine weitere große Chance auf Shaymin.

Nachtrag 17:00 Uhr:
Die Verteilung wird definitiv in allen Deutschlandfilialen von Toys R Us und GameStop stattfinden. Starten wird die Aktion entweder diese oder nächste Woche.

Diese Aktion endet am 22.05.2009.

Gilt übrigens nicht für die Österreicher und Schweizer, jaja tot

Ist eigentlich gar nicht so schlecht diese Idee dann kommen mal mehr leute ran an die Legis...
aber
würde es ihnen wirklich weh tuen wenn sie das in Österreich und in der Schweiz machen T-T

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Yeeeah das ist doch mal was tolles =)
Naja ich hoff die Aktion startet bald, ich werd halt in den nächsten Tagen immer hinrennen. die österreicher und schweizer haben zwar Pech aber das ist mir egal muhaha :P
ich frag mich ob man diese version dann auch in die Zenitform ändern kann...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Wow, da werd ich wohl mal auch was abbekommen. Es gibt in meiner Nähe doch tatsächlich drei GameStop-Filialen. Kann man das eigentlich dann auch irgendwie auf die Platin kriegen? Die kommt ja genau am 22.5. raus, soweit ich weiß.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
omg YES, sogar unser Kaff hat eine GameStop-Filiale °___°
Shaymin, ich komme~~

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Das is ja mal super, dann hab ich ja doch noch gute Chancen! *-*
Wenn diese Launchparty an dem Freitag vor der DM in Köln is muss ich nämlich wahrscheinlich arbeiten, bzw. dank der Proezeit kann ich da nicht einfach frei nehmen..
Steht schon was fest ob das nur an bestimmten Tagen sein wird, oder werden die da dauerhaftwas zum laden haben? Wär Prima wenn das auch am WE möglich ist.
Super, wir haben 2x Toys'R'Us und ne handvoll GameStop-Läden. *-*

@Tyra: Dann kannste mir eure Spiele jetzt auf jeden Fall schicken! freu

Ich hoffe ja, das geht dann so wie bei Darkrai auf dem PokémonDay?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Dann jetzt auch nochmal hier:

In den meisten GameStop-Filialen in Deutschland gibt es ab heute Shaymin als Download. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass man zu den Öffnungszeiten kommen kann und dann mit 2 freien Plätzen im Team zum Download kommen kann.

Zur Filial-Übersicht von GameStop Deutschland

Am besten Ihr ruft bei der in eurer Nähe einmal an, wenn eure Eltern es erlauben und fragt kurz nach, um euch eine eventuelle Fahrt zu ersparen oder um sicher zu sein!

Ich denke in den Toys R us - Filialen wirds nicht anders laufen:
Zum Toys R us - Marktfinder (Filialenfinder)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Ich hab mir gestern eins in der Hohen str. in Kölle gedownloaded. Also in Köln geht es ab gestern 100% würd ich sagen.

Ich hab n' Shaymin *Yay*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Ja bei uns auch .Ihr habt Zeit bis 22. Mai in jeden Gamestop und Toys R us Shaymin runterladen.Wir haben uns schon freitags getan...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Deutsche Shaymin-Verteilung in Kürze auch bei Toys R Us und GameStop
Teddyursaring schrieb:In den meisten GameStop-Filialen in Deutschland gibt es ab heute Shaymin als Download. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass man zu den Öffnungszeiten kommen kann und dann mit 2 freien Plätzen im Team zum Download kommen kann.

Eine Frage mal am Rande: Wozu braucht man 2 freie Teamplätze? Kann man sich dann etwa 2 Pokemon runterladen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 17:49 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste