Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platin
Beitrag: #1
zwinker  vom - Pokemon Platin
Mein freund sagt wenn mann auf Platin Rotom fängt und den 8 orden hat kann mann in die alte villa undso ein mann roton geben nach 20 minuten steht er dan am eingang und dann komm blitze für jeden Blitz den Rotom trifft kriegt es ein Lv nur ein mal pro tag geht das und wenn mann ihn ein anderes pokemon gibt verschwindet es wenn das geht stehlt ein VIDEO rein!

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Platin
Das halte ich für gelogen...
Hat dein Freund dafür beweise? oder hat er es vieleicht auf Spieletipps.de gelesen? wenn ja dann glaub ihm nicht...Spieletipps ist dafür bekannt das dort viel schwachsinn steht

Ein Freund von mir hat mir mal ein Vidoe gezeigt wo man Pikachu Surfer auf D/P beibringen kann...hat er wohl ducrh ein Scummelmodel hinbekommen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Platin
Ich würd sagen, das klingt SEHR unglaubwürdig...

.,.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Platin
Mein freund sagt das mann das kann und bei youtube ein video ist

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Platin
Das geht NICHT. Wenn dies gehen sollte; dann wäre dies bei den Japanern schon längst bekannt gewesen. Ggb. hätte Pokebeach auch über so etwas berichtet; wenn dein Freund so alt wie du ist; dann denke ich dass er dir da einen Schwachsinn verzapft hat XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Platin
omg...
Sorry, das ist wohl absoluter Schwachsinn ôo
Mal ganz davon abgesehen davon, dass so eine Levemethode dem Pokémonprinzip absolut wiederspricht, ist die Unglaubwürdigkeit von dem, was du da erzählst gigantisch hoch. Mein Gott es gibt unmengen Listen mit Neuerungen in Platin und dabei ist die alte Villa einer der Orte, wo eigentlich ncihts verändert wurde. Dein Freund erzählt Mist. Solche Gerüchte gab es bisher bei jedem neuen Pokémon Spiel und sie waren jedes Mal Mist ôo

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Platin
Dann erzähl dienem Freund mal, dass wenn du Kühlschrankrotom im Pokecenter abgbst und er dort aufegstellt wird, er jeden Tag ein Pokémon für dich fängt. UNd weil es so kalt in ihm ist, wird es schlagartig auf Level 99 gebracht.

Dann hast du ihm wenigstens auch Mist erzählt.
Laß dir nächstes Mal wenigstens das Video zeigen, wenn jemand behauptet, es gäbe sowas.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste