Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Beitrag: #11
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Klingt interessant, das Spiel. Mag mir jemand kurz das Kampfsystem zusammenfassen? Ist das rundenbasiert?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
hmm also wie soll cih erklären?
hmm es is kein rundenbaierendes kampf system, sondern ein.. ahc kA wie ichs erklären soll, hier is mal ein link zu ner kampfszene^^
http://www.youtube.com/watch?v=EOjp8I4bP2A
mann kann da halt auch fast so wie bei pokemon biszu 200 monster fangen und die im kampf benutzen als unterstützer
ich denk ma so viel hat sich nich geändert^^
ahh, hier mal der eintrag von wikipedia^^ der beschreibts ziemlich passen finde ich:

Kampfsystem:

Die Kämpfe sind nicht rundenbasiert, sondern laufen in Echtzeit ab. Außerdem kann entweder die ganze Truppe von der Konsole gesteuert werden oder der Spieler selbst die Kontrolle eines Charakters übernehmen. Je nachdem, wie viele Mitspieler vorhanden sind, können bis zu vier Personen gemeinsam die Kämpfe bestreiten. Die Taktik kann nach Belieben umkonfiguriert werden. Dazu verfügt jeder Charakter über viele individuelle Spezialattacken, die im Kampf durch Knopfdruck abgerufen werden.

aber des is jetzt am die beschreibung vom ersten teil^^ aber wie gesagt, ich dnek dass sich da nich viel geändert hat, ausser des mit den monstern

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Viechzeug!! *-* Die Monster sind klasse! ^___^

Also das Kampfsystem (hatte grad jetzt erst Zeit, mir das Video anzugucken) erscheint mir irgendwie etwas unübersichtlich! OO" Also, ich selbst steuere - wenn ich will - einen der Charaktere? Und den anderen kann ich vorher bzw. während des Kampfes eine bestimmte Taktik mitgeben, der sie dann ihren Geschwindigkeitswerten entsprechend nachkommen, sodass die Echtzeit-Komponente sich darauf beschränkt, was ich mit dem einen Charakter tue, den ich selbst übernommen hab?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
genau^^ sozusagen^^
man kann aber auch während man einen character steuert, des spiel sozusagen kurz unterbrechen und z.B. als schwertkämpfer, dem zauberer vorgeben was der für nen zauber machen soll^^
oder man hat sogenannte "shortcuts" des sind zwei tastenbelgungen, auf die man fähigkeiten von anderen (heilzauber, techniken, etc.) legen kann^^
aber wie gesagt, ich weis nich wies bei ToS2 is aber vllt hat ja einer vom RB es sich importiert oder so?^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
So die Release-Liste fürs 3. Quartal ist draußen und ToS 2 ist nicht dabei -.- also muss noch bis zum 4. gewartet werden.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste