Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Beitrag: #1
Antwort  vom - Tales of Symphonia: Dawn of the new World
endlich hat ATARI nen europa release von ToS2 bestätigt!!
Es soll im Herbst dieses Jahres bei uns rauskommen^^
was haltet ihr davon? werdet ihrs euch kaufen?
Ich werds mir zu hundert prozent kaufen, genauso wie tales of grace (wenns bei uns rauskommt)
bin seit ToS einfach nur mitgerissen von der serie
der umfang, wow (zock jetzt 360 stunden)

Achja, hier die Quelle



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Naja wird auch langsam Zeit, aber iwie is das jetzt nix neues, denk ich. War zwar nen ganz schönen hin und her, von wegen jetzt kommts doch nicht und so aber es hieß ja schon länge es soll im 2. Halbjahr diesen Jahren raus kommen.
Ich werds mir auch af jeden fall am ersten Tag holen und dann mal sehen wie lange ich am Stück durchalte zu spielen >.<


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Also n Kumpel von mir hat die amerikanische Version und der war in, ich glaube, 3 Tagen durch. Der ist aber auch wirklich ein ToS-Freak wie er im Buche steht Big Grin

Ich werd mir das Ding wohl leisten, obwohl ich den Vorgänger damals nur ausgeborgt, aber trotz allem durchgespielt habe. Dass es jetzt doch noch zu uns kommt steht zwar schon seit einer Weile fest, aber auch ok~

*auf Dissidia wart*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
echt des stand shcon länger fest?
hmm dann is die n-zone ja ziemlich inaktuell Big GrinBig GrinBig Grin
hmm egal^^ soweit ich weis gabs noch kein normales thema zu ToS2 dnan benutzen wir den thread eben dazu^^
also ich bin jetzt auch en richtiger ToS freak und könnte den ersten auch so in vllt 3 tagen durchzocken^^
hab schon beim ersten mal nur 40 stunden gebraucht^^ (ohne sidequests)
aber mittlerweile musste ichs 10 mal durchspielen um an en paar items zu kommen *albumkompletthabenwill*
und ich muses noch zweimal durchzocken^^
aber was ich lustig find, is dass des game iwie trotzdem net langweilig wir^^ auch wenn mans shcon 10 mal durch hat^^
naja hauptsache ToS2 macht auch so viel fun^^
aber genausoviel spielzeit erwate ich davon ja auhc garnicht^^
des is ja nur sozusagen en spinoff^^ der richtige blockbuster bird dann eher tales of grace oder eben fragile^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Yay Tales of Symphonia: Dawn of the new World kommt zu uns nach europa wie sehr hab ich mir das gewünscht habe.Jetzt fehlen nur noch Tales of Vesperia und Tales of Hearts dann wäre mein Leben (fast) perfeckt^^

Ich gebe dir recht Kratos selbst nach dem 10ten oder wat ever wievielten mal Durchzocken wird teil 1 nicht langweilig.Aber irgentwie mach ich egal wie oft ich es durchzocke immer den gleichen fehler...ich versuch immer wider Mithos beim ersten Kampf platt zumachen xDDD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Big GrinBig GrinBig Grin mir langts erstma kratos zu besiegenBig GrinBig Grin an dem bin ich beim ersten durchgang immer gescheitertBig GrinBig GrinBig Grin
du meinst doch dne kampf im turm des heils, oder?^^
da hab ich dann auhc gemerkt dass man, selbst wenn man kein bisschen leben verloren at nich weiter kämpftBig GrinBig GrinBig Grin

EDIT: ich zocks immerwieder^^ wegen diesen sch... zwei items die mir noch fehlen ums album 100% zu haben^^
und nur wegen den items muss ichs noch zweial zocken, weil cih die nur bei der flanoir szene bekomm, misst verdammter Big GrinBig GrinBig Grin
und dann muss man da auch noch so drauf hinarbeiten mit dem verstndnis der charas untereinander^^ des is iwie wein wenig doofBig Grin

Jeah schnapszahlpost: 111^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 20:20 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Genau den Kampf mein ich Big Grin beim ersten Kampf gegen Kratos hatte ich auch arge problemme aber dann hab ich ihn gepackt xD
Naja ich versuch auch noch alles voll zubekommen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
boah iwie hab ich jetzt bock weiterzuzocken^^ ich bin grad glaub ich beim ersten besuch von tethe´alla^^
ich werd ma wieder weiterzocken ab morgen
endlich 100%schaffen bevor der nachfolger kommt
und wer weiß vllt knack ich noch die 400 stunden
bei so nem game vergehen 40 stunden ja wie im flugBig Grin
was mich ja am meisten aufregt: beim album bei den kategorien:
waffen 100%
items 100%
rüstung 100%
ausrüstung 100%
nahrung 100%
und dann story-items 98% grrrr....
son mist^^ diese doofe flanoir szene vorallem sises doof dasds man die nich zweimal machen kannBig Grin da muss man wegen einem item des ganze game nomma zockenBig Grin

naja ma wieder wa szur topic Big Grin
aber jetzt wos die veröffentlichung von ToS2 festesteht will ich den sommer überspringenBig Grin
meine gedanken mir ne ps3 zu kaufen haben sich dank der ankündigung in luft aufgelöst Big GrinBig Grin
endlich wieder spielefutter Smile

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Ich weiss garnicht wie viele % ich wo hab ausser bei den Monstern...da hab ich 99%
Naja meine ps3 muss so oder so noch warten bis God of War 3 rauskommt...ja wider ein game mit einem typen namens Kratos xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
die monsterliste hab ich (zugegeben mit inet hilfe) vollständig^^ aber viel bekommt man da nich, nur nen titel für raineBig Grin
weist du zufällig was man bekommt, wenn man das figurinen album komplett hat? und wieviele figurens da überhaupt gibt da hängts nämlich noch bei mirBig GrinBig GrinBig Grin
ich hoff ma dass es wieder so viele sachen zum sammeln geben wird bei ToS2^^
wieder ein album und ne monsterliste Big GrinBig GrinBig Grin
dann hätte ich wieder genug motivation um des spiel monate lang zu zockenBig Grin
soo ich bin dann ma weg^^ ToS in die wii schmeissen^^ aber hat des eig 16:9 ? Big Grin
sonst müsst ich meinen tv ja umstellen^^

ich werd mir erst ma die ps3 von meinem bruder ausleihen mit metal gear^^ der 4 is der einzigste den ich noch nich gezockt habBig GrinBig GrinBig Grin ausser die spiele die rauskamen bevor ich geboren wurdeBig Grin metal gear 1 un 2^^
ab solid hab ich alle gespielt^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste