Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikmin für Wii? Eine weitere Enttäuschung von Nintendo?
Beitrag: #11
vom - RE: Pikmin für Wii? Eine weitere Enttäuschung von Nintendo?
es kommt ja noch das richtige pikminBig GrinBig GrinD
die bringen jetzt alle 3 für wii raus^^ und diesen freitag kommt teil 2^^ ich werd ihn mir holen weil ich ihn nich für gc hatte
und ich find die remakes auch generell nich schlimm
des sind doch nr gute games? und so können leute die sich die spiele damals nich geholt haben, oder nicht holen konnten eben jetzt holen
ich versteh auch nich was ihr damit für ein problem habt?Big Grin
wenns euch stört dass nur remakes rauskommen, dann müsst ihr se ja nich verkaufenBig GrinBig GrinBig Grin
und es gibt ja noch genug neue games meiner meinung nach^^ (ToS2, ToG fragile the conduit overlord usw.^^)

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste