Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon Magical Melodie
Beitrag: #1
vom - Harvest Moon Magical Melodie
Hi. Ich hab mir das Spiel Harvest Moon Magical Melodie für Wii bestellt. Es ist aber leider noch nicht da. Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch es hat und wie ihr es findet.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Harvest Moon Magical Melodie
Ich habs ^^
Ich find das Spiel ganz lustig, in meinen Augen mit dem DS Harvest Moon die besten beiden Teile.
Leider merkt man es dem Spiel an, dass es fürn GC entwickelt wurde, daher ist z.B. die Grafik nicht so gut, aber es is trotzdem n gutes Spiel.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Harvest Moon Magical Melodie
*Den Staub vom Thread puste *hust* *
Gar nicht gewusst das es auch so nen Thread über das Spiel gibt ^^
Also ich finde es an sich schon extrem Klasse ^^
bin genrell ein Fan der Harvest Moon Reihe
also ich hab den Kauf nicht bereut ^.^,
aber am besten find ich noch immer Harvest Moon - A Wonderful Live

hm, aber mich würds mal interessieren was du(Thread eröffner) von dem Spiel hältst du dem von dem Spiel, hast nie ne stellungnahme dazu bezogen ö.ö (Falls du hier überhaupt noch Aktiv bist)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Harvest Moon Magical Melodie
Ich habs fürn ds und komme am Anfang nicht weiter!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste