Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Ridiculous!
Beitrag: #1
rainbow  vom - [Anmeldung] Ridiculous!
Das
~rainbow~ Ridiculous ~rainbow~
Anmelde Topic!

Viel Interesse in kurzer Zeit = schnelles Vorankommen mit den Formalitäten und Papierkrieg
(danke für euer großzügige Erscheinen)

Das Vorwort: Die Charaktäre dieses RPGs sind in ihrer Seltsamheit ausgezeichnet. Sei es deren Aussehen, Fähigkeiten, Verhalten oder all dies kombiniert. Das heißt, euer Chara kann völlig normal aussehen, wenn er vielleicht völlig lachhafte Fähigkeiten besitzt oder sich verhält wie der letzte Eimer.

Der Steckbrief:

Name: (ich denke, ihr könnt euch denken, um was es hier ungefähr geht)

Geschlecht: (schon schwieriger als das Vorherige. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, vergesst nicht das es Mitteldinger gibt)

Alter: (hiermit kann man viel anstellen, wenn man n bisschen nachdenkt~)

Aussehen: (ist mir im Grunde völlig egal, ob ihr Mensch, Tier, Monster oder ein lebender Bestenstil seid. Achtet jedoch darauf, das ihr in einem normalen Haus leben sollt, also keine Riesen, große Drachen oder lebende Gebäude bitte [nimmt zu viel platz weg und lässt mich keine Gebäude in die Story einbauen, ohne dreimal drüber nachzudenken, ob jeder es betreten kann]

Charakter: (Wie is euer chara so drauf?)

Fähigkeiten: (ich will euch hier nicht einschrenken und hoffe, ihr wisst selbst, was noch RPG-technisch auszuhalten ist. Falls nicht, macht euch bereit von mir darauf hingewiesen zu werden, eure Fähigkeiten zu ändern - vielleicht)

Nachteile: (wenn die Fähigkeiten nicht zu besonders sind, müssen auch die nachteile nicht besonders sein. Versucht halt nicht zu übermächtig zu werden)

Waffen: (dies ist eine friedliche Welt - vielleicht. Ich will keine scharfen Schusswaffen. Wenn ihr ne Bazooka anschafft, soll sie bitte Kaugummi oder iwas abfeuern.... wenn ihr ne Schlagwaffe wie'n Schwert habt, nja, ich lass euch machen)

Haustier: (kA)

Anderes Lächerliches: (alles, das sonst nirgents passt, bitte hier rein)

~rainbow~rainbow~rainbow~rainbow~rainbow~rainbow~rainbow~rainbow~

MEIN Steckbrief:

Name: Eda Viela Leicht

Geschlecht: weiblich

Alter: vielleicht 17

Aussehen:
Vielleicht?
Vielleicht!

Charakter: freundlich, philosophisch, seltsam verwirrt, chaotisch, tickt oft völlig aus, dann nicht mehr zurück zu halten und selbstzerstörerisch

Fähigkeiten:
- kann Klaviere aus dem Himmel fallen lassen
- kann Klaviere aus dem Nichts heraufbeschwören
- kann ohne Noten Klavier spielen
- kann Klaviertasten kurzzeitig zum Leben erwecken

Nachteile:
- vielleicht
- geht ihr Gehirn flöten sprengen ihre Fähigkeiten die Regeln von Musik, Gartenbau und Selbstwertgefühl
- vielleicht
- spielt sie Kalvier vergisst sie alels andere um sich herum

Waffen: Klavier...hocker .... vielleicht?

Haustier: Augli - Schlangenartiges, blaues, einäugiges Wesen, das sich um Eda's Körper schlängelt

Anderes Lächerliches: sie is nurn NPC, da ich mir in diesem RPG vielleicht die Freiheit nehme, mir keinen festen Chara anzuschaffen, da ich diese sowieso meistens nur vernachlässige (in meinen RPGs zumindest)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 16:05 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Hara K. Iri

Geschlecht: öhm, moment *nachgucken geh* männlich

Alter: zwischen 13 und 80

Aussehen: ~1 ~2 ~3 ~4 ~5

Charakter: etwas langsam, bedacht, interessiert, neugierig, steht neben sich, freundlich, gemütlich, seltsam, doof

Fähigkeiten:
+ spürt zugefügte Schmerzen erst Sekunden später
+ seine Bumbumknarre kann manchmal die merkwürdigsten Sachen anstellen

Nachteile:
- nicht gerade der Allerhellste (anders ausgedrückt: chronisch doof)
+ seine Bumkrachknarre kann manchmal die merkwürdigsten Sachen anstellen

Waffen: eine Bumbängknarre, allerdings kann man sich nie sicher sein, was aus dieser wirklich rauskommt. Konfetti zählt genauso zur Munition wie brühend heißer Kaffee und Radiergummi...

Haustier: Cillit Bang

Anderes Lächerliches: er hat eine etwas merkwürdige Art und Weise, seine Gedanken zu ordnen... Aber das macht nichts, nach einigen Sekunden Wartezeit sieht er wieder so aus wie vorher, dann scheinen für einige Zeit seine Gedankenströme sogar schneller zu funktionieren. Praktisch, was?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 23:49 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Sevé On Intra
Geschlecht: männlich
Alter: Er ist sich ziemlich sicher dass er volljährig ist. Im allgemeinen schätzt er sich 24. Andere dagegen sagen dass er schon lange über die 30ziger hinaus wäre.
Aussehen: Sevé
Charakter: wirr, absonderlich, gelassen, neigt bei Interesse zur Hyperaktivität, wahsinnig, hört meistens nur die Hälfte, liest gerne zwischen den Zeilen, selbstlos, heldenhaft, paranoid, verwirrt

Fähigkeiten:
+ Kann aus jeden Müll einen PC zusammen bauen
- Muss dafür bis auf seine Boxershorts ausgezogen sein
+ Kann jeden technischen Gegenstand zum explodieren bringen
- Hat keine Ahnung wie er es macht und will es eigentlich auch nicht tun
+ Muss einen Gegenstand nur ansehen um zu wissen wie er funktioniert
- Vergisst die Funtionsweise meist direkt wieder und alles endet in Fähigkeit 2
+ Ist fähig jede Art von Essen in wenigen Sekunden in seinem Magen verschwinden zu lassen
+ Kann so viel Bier trinken wie er will ohne betrunken zu werden
- Hat Haluzinationen und hält 90% der Weltbevölkerung für seelenlose Zombies
Waffen: Er neigt dazu mit leeren Bierdosen zu werfen.
Haustier: "Zählen virtuelle Tiere auch?"- Würde er hier fragen.

Anderes Lächerliches: Denkt in seinem iPod würde sein Gewissen leben und sieht dieses gerne mal in Person vor sich. Er neigt dazu alles zu tun was seine Fantasy-Freundin ihm sagt. Diese tendiert völlig grundlos dazu ihm entweder zu Bier zu raten oder ihn aus zu lachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 14:54 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Scribble (ein Name ist besser ^^')

Geschlecht: Haben Zeichnungen ein Geschlecht?

Alter: Grund von oben, vielleicht?

Aussehen: http://www.istockphoto.com/file_thumbvie...ncepts.jpg

Charakter: Starke Stimmungschwankngen. Aussehen hilft. Eventuell.

Fähigkeiten:
Gut:

- Ist 2-Dimensional, also von derSeite nur als Strich zu sehen. Kann sich praktisch überall tarnen, vor allem auf Verkehrschildern.
- Kann sich verwandeln, in praktisch alles was 2-Dimensional sein kann und nur Schwarz ist.
- Je nach form, kann er anderes zeugs.
- Er kann gemalt werden (er?)

Nachteile:

-Radiergummi ist schlecht
-Kann nicht sprechen (beherrscht Zeichensprache, aka, er kann sich in Text verwandeln)
-Kann bestimmte Sachen nicht
Waffen: Regenschirm, Computer, Gute Idee, alles was 2D und Schwarz ist.

Haustier: Manchmal

Anderes Lächerliches: Kann spontan auseinanderfallen, und sich nur wieder mit der Hilfe von wem anderen und magischem Klebstreifen wieder aneinanddersetzen.


Und wenn es spricht, spricht es normal (soll ja nicht mühsam werden mit der kommunikation. Oder?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 18:27 von CharmeleonEX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Eddy Pirate

Geschlecht: männlich

Alter: 34 Jahre

Aussehen:
[Bild: vorschau.png]
(Nein, er ist keine Skizze: Sein Anzug ist Braun, Accessoires wie das Halstuch und das Kleeblatt, etc. sind dunkelgrün. Sein Haar einschließlich Bart und anderen Körperstellen ist rot o…O’)

Charakter: übermotiviert, laut, Anführercharakter, Besserwisser, überschätzt sich oft, Optimist, Säufer, Notgeiler Sack

Fähigkeiten:
+ grabschen
+ saufen
+ schlafen
+ schnarchen (das ist eine seiner besonders gefährlichen Attacken)
+ (…Naja… ‚+’?...) singen
+ schwimmen 8D

Nachteile:
- Angst vor Haien
- Angst vor Bienen
- ist schnell aus der Puste
- Frauen

Waffen:
o sein Säbel – das Ding zu pflegen hat er nicht ganz drauf, kann sein, dass es längst verrostet ist…
o sein anderer ‚Säbel’

Haustier: Seine Crew? Naja, die hat er irgendwo in ner Kneipe vergessen. Sagt er zumindest. (Ein Teil seiner Crew ist auf dem Bild drauf! 8D)

Anderes Lächerliches: Verrat ich nicht, ist unter der Gürtellinie :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 14:27 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Mister Ohmanno
Geschlecht: Männlich
Alter: ähm Shit vergessn.......
Aussehen: http://img8.imageshack.us/img8/6615/boogeymanm.gif
Charakter: Behindert
Behinderung:Egoist, Blöd, Schwanzgesteuert, Unzuverlässig, Vergesslich, ungeschickt, unintelligend, unparteiisch, keine schamgefühle, aber trotzdem irgendwie für das gute.
Fähigkeiten:
Nichts
Nachteile:
bei Nichts tun gibt es Voreile: Er Kommentiert alles und versteckt sich hinter die Freunde.
Waffen: Mund und Dummheit
Haustier: Seine Haarflöhe die ihn schön nerven.
Anderes Lächerliches: Ist immer am falschen Ort zur falschen Zeit und stört bzw. nervt alle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 15:46 von Phoenix. )
[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Raicune

Geschlecht: keins^^
Alter: schwangt täglich zwischen 1 und 99 hin und her per zufall

Aussehen: siehe avatar ja

Charakter: geizig, egoistisch, langweilig, will immer der anführer sein, verrückt, Vergesslich, Optimist

Fähigkeiten: Fliegen

Nachteile: hat sich nelber manchmal nicht unter konntrolle, rachsüchtig hoch 10

Waffen: Blitze^^

Haustier: kleine gedähmüttigte Bleichtstiffte (sie leben o_o)

Anderes Lächerliches: kann nicht sprechen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 19:46 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Rooty

Geschlecht: männlich

Alter: 1 Jahr (für einen ball)

Aussehen: [Bild: y9bnexyb.jpg]

Charakter: lustig,tollpatschig,schnell,ergeizig,freundlich

Fähigkeiten: +kann seine Gliedmaßen einziehen und raßend schnell rollen
+kann jeder Zeit seine Waffe (nicht lebender Fußball) erscheinen lassen

Nachteile:-leicht wegtretbar,wenn er herumrollt
-seine Tollpatschigkeit


WaffenBig Griner Ball ,den er herbeizaubern kann
Eine Fernbedienung um den Ball zu steuern

Haustier: keine

Anderes Lächerliches: wenn er wütend wird,fängt er an zu brennen

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Cillit Bang

Geschlecht: männlich

Alter: 5

Aussehen: !

Charakter: vorlaut, frech, schadenfroh, fies, stur, rechthaberisch, ist immer auf seinen Vorteil aus, hinterlistig, diebisch, unhöflich, schleimt sich gerne und oft ein(, wenn er etwas will), Geschäftsmännchen, flink, ironisch/sarkastisch veranlagt (meint es bei Ersteren öfters aber doch so, wie er es sagt), faul, sehr temperamentvoll, misstrauisch, ist sehr schnell eingeschnappt und sauer, zickig, pervers, neugierig³²³²³²³, feilscht gerne beim Handeln, (geld)gierig/habgierig, Fresssack, tollpatschig, hat keine Manieren, Fettnäpfchentreter, spioniert gerne alles und jeden aus, sensationsgeil, hat eine Schwäche für glänzende Gegenstände, Schokolade und knappe Unterhöschen von Mädchen

Fähigkeiten:
+ kann pupsen/rülpsen wann/was er will
+ beides ist stark entflammbar
+ letzteres stinkt gewaltig
+ hat eine kleine Tasche bei sich, die unendlich viele Gegenstände aufnehmen kann
(ich glaube, ihr wisst, was ich meine. o: )
+ flink, klein, wendig, schnell: perfekter Spion
- mit gewissen Druckmitteln leicht um Informationen zu bestechen
- wird aufgrund seiner Größe oft unterschätzt
- kann Kritik nicht bzw nur schwer vertragen
- nicht gerade sehr kooperativ, wenn es darum geht, Gewinne, Erfolge oder Vorteile einzubüßen

Waffen: sein großes Maul, Krallen, Zähne und stinkende Püpse

Haustier: Wahllos. Fliegen. Schmetterlinge. Vögel. Alles herumschwirrende.

Anderes Lächerliches: Haras treuer und vorlauter Begleiter. Er ist zu 99,47579325238291337673684274672483% immer bei Hara. Entweder auf dessen Schultern oder Kopf bzw in Taschen (Jacken- oder Umhängetaschen), die der Gute bei sich trägt/besitzt. Kann auch eine ziemliche Giftfurie werden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Ridiculous!
Name: Gumbächen Mir

Geschlecht: Apfel (Is halt so bei Gummibärchen^^)
Alter: 3 Gummijahre (= 24 normale Jahre)
Aussehen: http://www.graffiti-foto.de/images/20070...jr6218.jpg

Charakter: freundschaftlich, gerechtigkeitsfanatisch, kümmert sich immer erst um andere

Fähigkeiten:
+ Kann ein paar seiner Freunde mit einem Pfiff rufen, die sich dann sofort auf Gegner stürzen
+ Kann eine klebige Masse werfen (die aus Gummibärchen besteht)

Nachteile:
- löst sich im Regen auf und kann sich nur durch einen Besuch in einem Kühlschrank regenerieren
- verzerrt sich bei Temperaturen über 25°C (Regeneration siehe oben)

Waffen: Ein Gummihuhn^^ Natürlich in Gummibärchen Größe
Haustier: keins

Anderes Lächerliches: Verändert seine Farbe je nach Gemütszustand:
- grün: fröhlich
- gelb: genervt
- rot: extrem sauer
- weiß: traurig
- orange: verwirrt
- blau: beschämt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 19:37 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste