Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sprite^^
Beitrag: #1
vom - Der Sprite^^
ich hab 2 Sprites im Anhang Bitte bewerten und das 2 te is nich so gut geworden das hat mein PC verkrüppelt^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Der Sprite^^
Stimmen bei den 1. die Faben ganz zusammen (FLügel und Körper (rot))?
Das "evoli" is süß, mal was neues^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Der Sprite^^
nya das erste da waren die farben von Latias so...

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Der Sprite^^
ehm, du... das "evoli" sieht ein wenig verpixelt aus, und zwar daher, weil man grundsätzlich Sprites in PNG oder bmp abspeichert (PNG wäre da mehr zu empfehlen).

ansonsten ist das schon gut, aber was ich vermisse, ist, dass ich bei dir nicht viele veränderungen finde. du musst mehr zusammenpuzzlen, ein vipitiskopf auf Latias reicht noch nicht. eventuell könntest du teile vom pokemon selber umformen und irgendwo ranhängen. aber der kopf wurde richtig sauber rangehangen, gut für nen anfänger. ^-^

ansonsten sieht das ganz gut aus. bei deinem "evoli" kann ich leider nix genau erkennen, mein Pixelauge (die fähigkeit, jeden einzelnen Pixel sehen zu können ^-^ ) fungiert nur bei PNG- und bmp- grafiken. eventuell werd ich versuchen, etwas zu erkennen... aber kein gewähr.

EDIT: ah, ich sehe schon, wenn du als PNG abgespeichert hättest, wäre das ein ziemlich gutes bild gewesen, allerdings stört mich ein wenig dieser hals, weiß au net wieso. der schwanz sieht ein wenig naja aus... aber ging wahrscheinlich nicht anders, passiert mir au desöfteren. die augen sind niedlich. ^-^

ansonsten, gutes gelingen. du hättest zum profi potenzial... ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 10:02 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Der Sprite^^
^^das waren meine Ersten das Evoli ist das dritte und das Latipitis^^ist das zweite aber wie geht das Abspeichern auf PNG ich hab Paint

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Der Sprite^^
komm schon, das mit dem PNG- abspeichern kannste do schon oO! das erste bild is ja im PNG, also müsstest du es wissen, aber gut, ich erklärs.

wenn du das bild speicherst mit "bild speichern unter", erscheint ein fenster, wo du den ordner anklickst, worin du es speicherst, darunter kannste dem sprite einen namen geben. darunter steht das dateiformat, standardeinstellung is bmp. stell um auf PNG.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Der Sprite^^
k danke und das mit dem Schwanz...das ging nicht anders sonst säh es nicht so "gut" aus

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Der Sprite^^
du hättest aber die latiasflügel umformen können und irgendwo anders machen können oder so, oder den schwanz ein wenig umgeformt...

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste