Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
Beitrag: #11
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
So nachdem ich mich beim letzten MSB beim Datum geirrt hatte
Meld ich mich beim SB an da ich für den nächsten MSB gesperrt bin

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
QQ muss auf die Warteliste^^ aber egal,ich hoffe ,dass ich zum Zuge kommen darf ^-^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
bin dabei

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
out

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
in

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
ich stell mich auch noch in die warteschlange fals noch jemand rausgeht.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
(19.04.2009, 08:58)GlUr@kM@$tEr schrieb: QQ muss auf die Warteliste^^ aber egal,ich hoffe ,dass ich zum Zuge kommen darf ^-^

~Vali~
(19.04.2009, 09:18)holuzi schrieb: bin dabei
(22.04.2009, 14:53)lady schrieb: ich stell mich auch noch in die warteschlange fals noch jemand rausgeht.

Für alle die es nicht verstanden haben: Es gibt keine Warteschlange. Wenn jemand aussteigt, ist der nächste drin, der sich nach dem Aussteiger anmeldet und nicht jemand der sich in eine Schlange, die es nicht gibt, einreiht.

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
OUT ich have bno ttime.
Muss nähmlich noch für MORGEN Dedeck ausprobieren ^^ SRY

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: SB #45 [Auftrag + Anmeldung]
In^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste