Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
bin dabei =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
mitmoch D:

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Dabei

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
änmeld

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
so,alle platze voll...
wenn ihr eure sprites schon vor dem abgabeschluss:21.4.09 fertig macht,kann ich ja poli fragen ob ich es verkurzen darf

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Bin dann mal der erste Nachrücker^^. Falls doch jemand nicht abgibt.

@unten: Sorry Teddy, war noch nie in der Situation^^. Hab gedacht man müsste sich auch als Nachrücker anmelden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:27 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
(07.04.2009, 18:53)JuStuPro schrieb: Bin dann mal der erste Nachrücker^^. Falls doch jemand nicht abgibt.

@JuStoPro: Wie immer gibt es Nachrücker erst, wenn jemand nicht abgibt.

@ pokeplinfa: Übrigens solltest du bitte noch schleunigst eine Uhrzeit hinter Anmeldung und Abgabedatum machen, die sind muss!
Das hat poli beim Absegnen wohl übersehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:20 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: UB #40 [Anmeldung + Auftrag]
ähm hallo ist der ub eingeschlafen?

abgabeschluß:21.4 !!

das kann doch nicht so lagen dauern für die abstimmung oder?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste