Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowlingual
Beitrag: #1
vom - Bowlingual
Ein überzetzungs Gerät für Hunde und angeblich soll es auch so ein Gerät für Katzenm geben,
gibts nicht? anscheinend doch XD

Ob funktioniert ist eine andere Frage, aber hört sich ja toll an! ^^

In Japan ist es ein großer erfolg(wo sonst ^^"), aber in Westen scheint sich der erfolg in grenzen zu halten...

Angeblich soll es unter verschiedenen Lauten die Stimmung erkennen...
es kann 6 verschiede Stimmungen erkennen
[Bild: bowlingual_.jpg]

Naja im ersten moment hört es sich schon erstaunlich an nur, ob es funktioniert, da bin ich mir nicht so sicher, aber was haltet ihr denn davon?

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 00:08 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bowlingual
Naja, ich denke, sowas könnte schon funktionieren, aber nicht besser als man es als Hundebesitzer auch selbst weiß.
Und wozu hat es ne Antenne, wenn es an Hand der Töne erkennt, wie der Hund drauf ist? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bowlingual
Das klingt mal wieder nach typischem Technikspielzeug aus Japan! XD" Denen gehen aber auch nie die Ideen aus! ^^

Was das Gerät an sich betrifft, schließe ich mich phistoh an - wenn ich einen Hund habe, sollte ich auch ohne so ein Gerät in der Lage sein, zu verstehen, in welcher Stimmung sich das Wuffelvieh befindet... Ich hätte eher die dumpfe Befürchtung, dass sich irgendwelche Leute so ein Gerät kaufen und dann der Meinung sind, sie wüssten alles über ihren Hund, obwohl da doch noch ein bisschen mehr zu gehört, als nur die momentane Stimmung zu erfassen ^^".

(Ah ja, edit: Egal wie oft ich es angucke, ich finde, es sieht aus wie ein Pikachu-Gesicht! >_< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 07:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bowlingual
Oh schau er knurrt mich an wie süß. Was heißt das? *kleines Gerät frag* Oh, Hundi ist wütend ._.

Äh hallo? xD
Hund wedelt= froh
Hund knurrt=böße

alles andre sieht man doch auch so, wenn er hungrig ist und so find ich... Naja ich hab keinen Hund aber ich kann mir nicht vorstellen sowas zu brauchen O.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bowlingual
Mir soll mal einer erklären, wozu die 6 Tasten dienen^^

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bowlingual
Seh ich genauso wie Schaf ^^

Das Gerät ist,wie alle Geräte aus Japan (außer Nintendo-Sachen) unnötig xD

Aber lustig ist es schon!

Mich würde mal interessieren ,wie teuer so ein Ding ist ^-^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bowlingual
ich find das irgendiwe schwachsinnig und wie phönix sagt:süsses pikachu geschicht^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bowlingual
Dieses Ding ist total sinnlos oo. Ganz ehrlich.
Wenn man sich wirklich einen Hund anschaffen und sich ernsthaft um ihn kümmern und ihn erziehen will, sollte man auch ohne dieses Ding dazu in der Lage sein, seine Emotionen zu erkennen. Zumal dieses Ding nur die Grundemotionen erkennen kann (oder auch nicht? xD) Obs funktioniert ist ja auch noch so ne Frage... Ich würds mir nicht anschaffen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bowlingual
An sich ist so was ja mal ne lustige Idee, zwar völlig schwachsinning aber irgendwie trotzdem lustig^^
Ansonsten kann ich mich nur dem hier gesagtem anschließen. Wenn man sich schon einen Hund zulegt sollte man ihn auch verstehen. Wenn man dafür so ein teil braucht, dann tut mir der Hund leid....
Also an sich eine witzige Idee aber nutzlos.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bowlingual
Ein Hund hat viel mehr Emotionen als nur die,die oben stehen O_o
Ich hatte ja selber einen,der mit 16 eingeschläfert wurde...*snief*
Aber als Hunde-Besitzer sollte man das wissen oder man weiß es einfach.
Also das ist einfach wieder nur so ne blöde Geschäftsidee der Japaner,typisch xD

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste