Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #192
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Crow sah den großen Adler an, als dieser antwortete und war sichtlich zufrieden einen Gesprächspartner gefunden zu haben.
Seine nächsten Bewegungen bedeuteten: "Sehr erfreut, Chaser und 'Ja' ich kann im Dunkeln sehen, zwar nicht zu 100% aber ausreichend.
Meine Sitzstange und ich reisen meistens während der Nacht, da passt man sich eben an.
Ich sehe Möbelstücke überall, aber sonst ist hier nix. Im Keller scheinen welche zu sein, möchtest du dort nachsehen ob dein Futtergeber dort ist?
"

Nex lag auf den Treppenstufen und verfolgte gebannt was sich dort im Keller abspielte. Als Glacy durch den Raum flog verzog er das Gesicht.
Er kannte zwar keinen von den Anwesenden, doch er konnte erkennen, dass diese Geisterfrau keine Freundin von den Lebenden war.
Hektisch überlegte er ob er helfen sollte, doch er wusste nicht wie.
Während seine Augen durch den Raum huschten, sah er im Augenwinkel Hunter's Fingerzeig zum Spiegel.
Hastig kramte er in seinen Taschen, wobei mehrere Murmeln und andere Dinge heraus und geräuschvoll auf die Stufen fielen.
Schließlich hatte er gefunden wonach er gekramt hatte: Ein Gummiband, einen spitzen Stein und einige Stücke Draht. Diesen wickelte er um den Stein und formte etwas das aussah wie ein halber Ring mit dem Stein als Schmuckstück.
Dann spannte er das Gummi zwischen seinen Finger, 'lud' seinen präparierten Stein, zog ihn nach hinten und zielte auf den Spiegel.
"Sieben Jahre Pech.....", murmelte er. "Hoffentlich lohnt sich das."
Mit der Zunge im Mundwinkel zog er das Gummiband bis es fast zerriss und lies es los.
Die Spitze des Steins und die Geschwindigkeit des Schusses würden für mehr als nur einige Risse im Spiegel sorgen.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Vorador - 25.03.2011, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste