Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #190
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Nur Story Post, warte mit meinen Charakter auf Sunnys Post (Vent) und bis ich wieder was richtiges zu sagen haben (Echoes)

"Ohhh..."", stieß der "Endgegner" aus. "H-Habe ich dir weh getan?" Yuyuko vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und fing an zu schluchzen. Ihre Erscheinung wurde schwächer und schwächer, bis sie völlig aufgelöst war.
Doch, wie zu erwarten, war es erneut nur gespielt. Die Geisterprinzessin manifestierte sich, lauthals lachend, an Neros Seite. "Du scheinst mir ja ein richtiger Held zu sein!", lobte sie ihn und klopfte ihm dabei auf die Schulter. Ohne ihm Zeit zum reagieren zu geben verschwand sie wieder. Ihre Stimme machte einfach weiter, ohne auf ihr Auftauchen zu warten. "Meine kleinen Schützlinge haben euch in höchsten Tönen gelohnt! Ihr habt ihnen richtig Angst gemacht!" Ein genauer Herkunftsort war nicht auszumachen, doch in Midoris Umgebung schien die Luft ... zu glitzern? "Hmmm..." Yuyukos Taktik schien "Die Schwachen zuerst" zu sein. Das breit grinsende Gesicht von Glaceys Angreiferin tauchte für einen kurzen Moment vor Midori auf, bevor es wieder verschwand. "Wer möchte die Ehre tragen als erstes zu sterben? Das kleine Mädchen im Kimono? Die tollpatschige Eis-Mutantin? Wählt!"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 13.02.2011, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste