Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #185
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Der Rabe krähte ein paar Mal, hüpfte auf und ab und spreizte mehrmals seine Federn. Aus der Vogelsprache übersetzt sollte das soviel bedeuten wie: "Hallo mächtiger Jäger (oder einfach nur 'Großer'). Mein Name ist Crow und meine Sitzstange heißt Nex. Ich freue mich endlich hier zu sein, aber sag mal, was ist hier los?"

Die 'Sitzstange' namens Nex öffnete die Kellertür in dem Moment in dem die Geisterfrau sich vorstellte und bekam ihre Worte mit.
Ein Geist? Wie cool, das muss ich sehen!
Vorsichtig schlich er die Treppe runter, blieb jedoch stehen als er den Raum überblicken konnte. Mehrere Leute befanden sich dort unten und er hoffte inständig, dass sie auch so anders wären wie er.
Als er Yuyuko erblickte zuckte er zurück, blieb mit dem Fuß hängen und fiel mit einem Krachen auf den Rücken. "Autsch! Mist, verdammter!", murmelte er.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Vorador - 03.01.2011, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste