Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #178
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Der anscheinend Einzige ohne Interesse an dem Spiegel, Echoes McDowell, vergrub seinen Kopf in seiner mit einem weißen Handschuh bekleideten Hand. Er hatte Kopfschmerzen. Nur von Kindern umgeben zu sein setzte ihm zu. Linnet alleine war ja schön und gut, aber diese Naivität, die von Midori und Glacy ausging war ja nicht auszuhalten. Beschäftigt damit seine Gedanken zu sammeln ging die aus dem Spiegel kommende Frau völlig an ihm vorbei. Er war wie in seiner eigenen Welt, völlig abgelenkt von seinen Kopfschmerzen, die er mit solchen Mitbewohnern wohl nie wieder loswerden würde.

Das Gesicht des eben noch tief traurigen Vents hellte auf. Es wurde rot um genau zu sein. "Was redest du dir da für ein Zeug ein!", fragte er Sik, völlig außer sich. "Und wenn ich es getan habe! Dich hat doch nie was davon abgehalten irgendwelche meiner Weichteile anzufassen!" Selbst wenn Vent es nur ungern zugeben wollte, Sik war aus mehreren Gründen der Richtige zum rufen. Der Wichtigste davon war, das er Vent dazu brachte seine Situation völlig zu vergessen, oder wenigstens darüber zu lachen. Wahrlich ein guter Freund. "Du hättest sie sowieso angefasst! Gib's zu!" Vent verschränkte seine Arme über seiner Brust.

- - - Let's rock'n roll - - -

Die hübsche Geisterfrau verharrte nicht lange vor dem Spiegel. Ohne Schwung holen zu müssen fuhr sie aus dem Stand durch Glacy hindurch. Hinter dieser führte sie schwebend eine tiefe Verbeugung aus, nur um sich danach in Luft aufzulösen und vor dem Spiegel wieder aufzutauchen. Elegent legte sie ihren Fächer vor ihren Mund und fing an zu kichern. "Was für ein Anblick!", rief sie be(Geist)ert. "Gehört ihr wirklich alle zu dieser Frau von eben? Kein Wunder, dass meine Kleinen sich diesen Ort hier zum spuken ausgesucht haben!" Sie stieß sich, mehr symbolisch als tatsächlich, da ihr Fuß kurze Zeit im Fußboden hing, vom Boden ab und kam über Midoris Kopf zum stehen. "Ich bin Yuyuko, ich werde euch das Fürchten leeren, oh ihr von der Gesellschaft ausgestoßenen!" Yuyuko fing erneut an zu lachen. Ihre Freude erreichte anscheinend eine Art Höhepunkt und so tat es der Sturm. Lauter und lauter wurden die Donnergeräusch, mehr und mehr Blitzeinschläge gab es in der Stadt. Die Anführerin der Poltergeister machte sich zum Kampf bereit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 17:07 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 22.11.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste