Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #168
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Als einer der Letzten erreichte Hunter den Keller. Glacys Schrei aus der vorderen Reihe hatte er mitbekommen, doch da die Truppe sich ohne Zögern weiter vorwärtsbewegte konnte es nichts Schlimmes gewesen sein, das das Mädchen attackiert hatte. Hier im Dunkeln konnte man sich schnell vor etwas Unbekannten fürchten, gerade wenn man noch so jung und weiblich war, dessen war sich der hochgewachsene Mann ziemlich sicher.
Der Geruch von muffiger Erde und abgestandener Luft drang ihm in die Nase, nichts Ungewöhnliches für ihn.
"Es riecht jedenfalls nicht nach Blut", meinte er schließlich, kaum dass er das Innere des Kellergewölbes näher unter die Lupe genommen hatte, soweit dies in der Dunkelheit möglich war.

Viel Antwort würde Nex wohl nicht bekommen, denn entweder befanden sich die Meisten der Bewohner gerade unter oder über ihm, sprich im Keller oder im Obergeschoss in ihren Zimmern. Nur ein leises Krächzen verriet, dass er nicht völlig alleine war, denn Chaser war seinem Herrchen nicht gefolgt und im Erdgeschoss geblieben, wo der Adler darauf wartete, dass Hunter zurückkam.

Sik spürte schon von Weitem, dass sein Zimmernachbar wie Espenlaub zitterte, irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Nun, er konnte schlecht diesmal der Auslöser sein, schließlich hatte Vent ihn freiwillig hierhergebeten.
Kaum umgedreht erblickte er die prachtvollen, neuen Auswüchse des mädchenhaften Jungen, sagte allerdings nichts weiter dazu, sondern wartete erst ab, was sein Gegenüber noch mit ihm vorhatte. Nun, diese Aktion hatte er irgendwie nicht erwartet.
"Hm? Denkst du etwa, ich bin blind oder so?"
Der Gesichtsausdruck des Painpleasure war völlig neutral, als er einmal mit seiner linken Hand sanft zudrückte.
"Möp. Dann erklär mir, wie ich deine SMS hätte lesen sollen, hmm~?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 05.11.2010, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste