Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #156
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Als die Tür aufging und Dante vor ihr stand, musste Nin erst einmal genauer hinschauen, wer da nun wirklich stand, da das Licht noch immer nicht ging.
"Ähm, es gibt eigentlich kein Problem, ich wollte nu-" plötzlich stockte sie. Erst jetzt erkannte Nin, in welchem Zustand sich Dante befand. Er wirkte leicht verschlafen, seine Haare standen ihm zu allen Seiten ab und wohl das schlimmste: Er trug nur noch eine Boxershorts.
Nin musterte Dante einmal unweigerlich von oben bis unten, bis sie wirklich erkannte, dass die Situation immer peinlicher für sie wurde. Ein Glück nur, dass es noch immer dunkel war, ansonsten hätte Dante gesehen, wie knallrot sie wurde.
Mit einem Mal hatten sich alle überlegten Fragen aus Nins Kopf verabschiedet.
"Äh ... also ... ich ... ähm ... ich glaub ... ... falsche Tür!" endlich reagierte Nins Verstand, wenn dieser auch etwas schneller war, als ihr Körper. Mit einem Mal hatte sie sich umgedreht und wollte zurück in ihr Zimmer rennen, dabei wäre sie beinahe hingeflogen, da ihr eigener Fuß im Weg war. Endlich in ihrem Zimmer angekommen, sank sie an der Tür auf den Boden. Zu viel Input in zu kurzer Zeit, zudem war sie es eindeutig nicht gewöhnt Männer halbnackt zu sehen. Sie merkte, wie ihre Kräfte sie verliesen, als ihr schwummrig wurde und in einem kleinen Rinnsal das Blut aus ihrer Nase dröppelte. Ihre Pupillen drehten sich in einer leichten Schlaufe nach oben und sie wurde ohnmächtig.

[Bild: wakasig.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Chira - 26.09.2010, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste