Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #131
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
"Leben retten?", wiederholte Hunter kurz verwirrt, bis ihm einfiel, dass vielleicht zu dem Zeitpunkt vor wenigen Minuten, als er und die anderen im Untergeschoss noch mit unliebsamen, untoten Mitbewohnern zu tun hatten, in den oberen Geschossen ebenfalls etwas passiert sein könnte und Chaser in der Zeit bei dem Mädchen war. Anscheinend passte sich seine Begleiterin der neuen Umgebung um einiges besser an als er, in gewisser Weise nachvollziehbar, doch zeitgleich beschämend, schließlich konnte sie nichtmal reden!
"Du kannst mich übrigens duzen", murmelte er vor sich hin, bevor er seinen normalen Arm hob und, die Decke anglotzend, mit seiner Hand durch sein Haar fuhr, um sich nachdenklich am Hinterkopf zu kratzen. Noch widersprach er dem Mädchen nicht, denn hier war alles alles andere als in bester Ordnung, was man an den jüngsten Vorfällen klar und deutlich erkennen konnte.
Währenddessen kam der Adler wie ein kleiner Jungvogel um die Ecke gehüpft, nach jedem winzigen Sprung legte er einen kurzen Stop ein, wobei der Blick starr auf Hunter gerichtet war.

Sik lauschte den Schritten ganz genau, die durch den Flur hallten. Wenn er jemanden erkennen konnte, dann an der Gangart der Person. Nicht nur aufgrund der Geräusche, sondern auch an den Schwingungen des Bodens konnte er jegliche Personen, die schon länger hier wohnten, genauestens identifizieren, sie waren soetwas wie ein unverfälschlicher Fingerabdruck. Nur kurz konnte er dank erhobenen Kopfes einen weißen Haarschopf erkennen, der sich in Vents Zimmer aufmachte, doch er wusste schon lange, dass es sich um keinen handelte, der schon länger hier wohnte. Ein Neuling also, dessen Namen er noch herausfinden würde.
Lächelnd lies er den Kopf wieder sinken und machte es sich auf dem Boden bequem, als sein Mund wie von selbst begann, Töne von sich zu geben. Ein merkwürdiger Singsang breitete sich in der näheren Umgebung aus, sprich in bis zu Vents Zimmer war es noch zu hören, welche Worte der Painpleasure von sich gab. Obwohl die Stimme klar und hell ertönte, machte das Wechselspiel zwischen Dur und Moll die Melodie alles andere als angenehm.
"Lass vom Körper dich nicht lähmen
die Freiheit kann dir keiner nehmen
kein einziger Stick bringt dich zum Schweigen
der ganzen Welt musst dus nur zeigen

Schneid es ab, schneid es ab
Tanze auf des Teiles Grab
Schneid es ab, schneid es ab
Tanze auf des Teiles Grab~"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 26.07.2010, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste