Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #127
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
3. Stockwerk, Flur:
„Oh nein, nein! So war das nicht gemeint!“, brachte Midori hastig hervor und wedelte beschwichtigend mit ihren Händen vor ihrem Oberkörper herum. „Sie ist ein absolut liebes Tier! Ich glaub, sie hat auch versucht, mir mein Leben zu retten, hihi.“, sie kicherte leise und hielt sich dabei die Hand vor den Mund. Sie konnte nur entfernt erkennen, wie sich hinter Hunter eine kleine Gestalt zeigte, machte dadurch aber ein noch fröhlicheres Gesicht. Unglaublich, aber bisher waren alle in diesem Haus ihr sympathisch. „Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele nette Menschen wohnen. Wissen Sie, ich kann nicht verstehen, wieso immer so ein Riesenaufstand um so genannte Mutanten gemacht wird… Hier ist doch alles in bester Ordnung, oder nicht?“, erklärte sie nachdrücklich und sah über ihre Schulter, um die Tür zu schließen. Anschließend wandte sie sich in Richtung Treppe, ging aber noch nicht los, denn das Gespräch mit Hunter fing vielversprechend an.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Ganemi - 25.07.2010, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste