Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #116
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
"Ich denke nicht, vielleicht möchte sie nur so bald wie möglich ihr Zimmer beziehen", vermutete Hunter, auch wenn ihm das recht unwahrscheinlich vorkam. Den Zimmerschlüssel hatte sie bereits, sonst wäre sie nicht in den Raum hineingekommen (ein Türöffnungs- und Schließgeräusch lies ihn vermuten, dass Glacy ein Zimmer in diesem Stockwerk haben musste), Gepäch hatte sie soweit er es gesehen hatte auch keines. Vielleicht wollte sie sich nur das Innere näher ansehen?
"Und ja, die Kleine gehört zu mir. Ich hoffe, sie hat in der Zwischenzeit nichts angestellt?", fragte er bei Midori nach, gleichzeitig lugte ein frecher Adlerkopf um die Ecke und glotzte die beiden Gesprächspartner an, der Vogel hatte sich wohl endlich von der Tür losreißen können, um nachzusehen, was sein Herrchen da nur trieb.

Noch immer leise Laute von sich gebend verweilte Sik weiterhin am Boden seines Zimmers, ob er die Augen geschlossen hatte oder die ganze Zeit die Decke anstarrte war aufgrund seiner Augenbinde natürlich nicht herauszufinden. Er wäre wohl den ganzen Tag weiter herumgelegen und hätte sich den Schmerzen, anders ausgedrückt seiner Freude hingegeben, hätte ihn nicht eine ihm bekannte Stimme schreienderweise aus seiner Trance geholt.
Sofort richtete er den Kopf auf und blickte zu seiner Tür, die einen Spalt weit auf war. Seine Finger trippelten nervös über den Parkettboden.
"Hm?~"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 22.07.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste