Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #107
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Als die unerwartet große Menge Blut Vent plötzlich entgegen kam wusste er nichts anderes zu tun als zu versuchen alles irgendwie runterzuschlucken. Als ihm das nicht gelang und er immer mehr und mehr Blut in den falschen Hals bekam ließ er von Sik ab und fiel, da er nun keinen Halt mehr hatte, auf den Boden, wo er durch den Schock seinen Mund öffnete und das übrige Blut herauslief. Die Trance war vorbei und Vent war wieder er selbst. Eine sehr verstörte Version seiner selbst, aber wer konnte da bei Vent schon den Unterschied merken? "I-Ich", stammelte der mädchenhafte Junge aus purer Verzweiflung über das, was er da getan hatte. "Ich gehe mich duschen!" Letzteres war auch nötig, denn er war von oben bis unten voller Blut und durch seine Erregungen entstandenen Schweiß. In seiner Scham rannte er so schnell er konnte aus Siks Zimmer heraus.

Echoes und Linnet hatten schon das Erdgeschoss erreicht als Vent aus der Höhle des Löwens türmte. Er hatte nicht viel zu dem was er dort sah zu sagen. Es sah immernoch weitaus besser aus als der Unfall wegen dem er gefeuert worden war, aber das war auch nicht schwer. Nach der Aktion im Garten wunderte ihn nichts mehr.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 21.07.2010, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste