Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #106
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Mit der Lockerung ihrer Schultern fühlte sich Nin deutlich erleichter, ihre Anspannung wich. Zum Glück aber auch ... also doch noch ein wenig Hoffnung auf ein normales Leben ..., dachte sie erleichtert und vernahm nun schon einige Stimmen im Haus. "Wie viele ... Leute leben derzeit in diesem Haus? Ach und bei wem muss ich mich eigentlich ... anmelden ... sozusagen? Immerhin muss man doch auch Miete oder sowas in der Art aufbringen, oder nicht?". Man merkte, dass Nin nun auftaute und langsam aber sicher konnte sie es kaum noch erwarten all ihre Fragen beantwortet zu haben. Ob nun Dante der richtige für diesen ... Überfall war, das wusste sie nicht, aber immerhin erschien er ihr doch noch normal, auch wenn er etwas an sich hatte, was komplett anders wirkte, als all die Menschen, denen Nin je begegnet war. Ob es an seiner Größe lag? Oder war es das weiße Haar, was ungewöhnlich für sein Alter war - wenn Nin ihn überhaupt richtig eingeschätzt hatte! Sie war sich jedoch sicher, dass es ein Teil seiner Ausstrahlung war, was ihn von der Masse abhob. Ob ich dieses Gefühl bei allen habe?, dachte sie und wirkte auf einmal wieder nachdenklich. Zwar war sie neugierig und wollte unbedingt wissen, wer ... oder was sich alles in diesem Haus aufhielt, dennoch wollte sie keineswegs unhöflich oder gar aufdringlich erscheinen, es würde nicht zu ihrer Art passen und sich direkt am ersten Tag Feinde machen? Wäre wohl die schlechteste Idee, die ihr einfiel.

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Chira - 21.07.2010, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste