Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #101
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Nin musste ungläubig blinzeln und blickte den Weißhaarigen an. "Polter ... geister?" sagte sie mit einer leichten Stimme von Ungläubigkeit und einem leichten Anflug von Angst gefüllt.
Wo zum Teufel bin ich hier gelandet? Ich wollte doch nur versuchen einigermaßen normal zu leben!, sie seufzte innerlich und schaute leicht abwesend in dem Raum hinein, vermutlich nur, um einen Poltergeist, falls er noch immer sich hier befand, so schnell es ging aus dem Wege zu gehen, Ich glaub das kann ich mir gehörig abschminken ...
Jedoch hoffte sie inständig, dass die Poltergeister nun genügend Unfug getrieben hatten. Sie freute sich nur noch auf ein warmes Bad und ein kleines Bett, in der sie endlich zur Ruhe kommen konnte, wenn dies in diesem Haus überhaupt der Fall sein konnte.
"Geht es hier immer so rasant zu?", fragte sie und schien endlich aus ihrer eigenen kleinen Welt aufgetaucht zu sein.
Die Angespanntheit hatte sich nun auch gelegt, den Koffer hielt sie in einem nicht mehr so festen Griff, hielt ihn dennoch gut fest, man konnte ja nie wissen, was noch alles passierte - und als Schleuderobjekt diente er mit Sicherheit gut, da war sich Nin sich. Ihre Stimme war zwar noch leise und nicht so stimmkräftig, wie sie sonst sein konnte, doch das Zittern hatte sich gelegt.

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Chira - 17.07.2010, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste