Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #95
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Nin hörte dem Weißhaarigen zu und nickte über dessen Entscheidung. Ihr war die Situation etwas ungewohnt, da man sie noch nie so offen und herzlich begrüßt hatte und nun? Nun wurde ihr bereits sogar ein Zimmer zugeteilt!
Auch wenn der Riese ihr versichert hatte, dass sie nicht ungelegen kam, so hatte sie dennoch das Gefühl, dass sie in eine Situation reingestolpert war, wo eine neue Mitbewohnerin dennoch unpassend war.
Sie zuckte jedoch leicht zusammen, als der Riese erneut sprach. Falsche Entscheidung? Hatte sie dies jemals in den letzten paar Minuten erwähnt gehabt? Nin versuchte sich daran zu erinnern, jedoch war sie sich sicher, dass sie ihm dieses Bedenken nicht geäußert hatte. Sie stutzte erneut, blickte den Weißhaarigen an und musste unweigerlich blinzeln. Wie kann-? sie neigte ihren Kopf zur Seite und musterte den Mann weiterhin. Anscheinend musste sie sich nun daran gewöhnen, dass ihre neue Umwelt nicht mehr so normal wie, wie sie sie bereits kannte.
"Nun, ähm ... wenn es Ihnen nichts ausmacht? Ich kann auch hier warten, bis sich alles beruhigt hat? Ich möchte nur keine Unannehmlichkeiten bereiten!"
Ihr brannten dennoch so viele Fragen in ihrem Kopf, bereits auf dem Weg zu diesem Haus hatte sie darüber nachgegrübelt.
"Darf ... man fragen, was das hier genau ist? Ich habe nicht viel darüber erfahren, selbst dieses Haus zu finden, war nicht einfach..."

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Chira - 11.07.2010, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste