Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #81
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Linnet hob ihre rechte Hand an ihr Kinn, nachdem sie Echoes Antwort gelauscht hatte und überlegte kurz, bevor sie die Hand ihres Partners ergriff. Unter diesen Umständen, sollten wir die Verfolgung aufnehmen. Wer weiß was diesen Schrei ausgelöst haben könnte!
Ihre Hand zitterte leicht - es war unmöglich von ihrer Stimmlage her zu erkennen, doch Echoes konnte es unverkennbar spühren. Sie fürchtete sich davor, alleine zu gehen. Warum sie überhaupt gehen wollte, wenn sie Angst davor hatte? Neugierde war wohl die Antwort darauf.

Aus ihren Augenwinkeln blickte Leticia zu dem geflügelten, kleinen Mädchen, dass sich ihr genähert hatte. Erst nachdem sie diese gemustert hatte, drehte sie auch ihren Kopf in deren Richtung und lächelte sie an.
Willkommen. Mein Name ist Leticia, aber nenn mich einfach Letty. begann sie. Es ist schön, dass du auch nach einer solchen Begrüßung noch hier wohnen willst.
Sie stoppte kurz und schien zu überlegen. Zimmer 14 im 3. Stock sollte frei sein. Wenn du Gepäck hast, sei so frei und bring es hoch, komm dann aber spätestens in einer halben Stunde wieder hier herunter. Ich glaube wir können jedwede Hilfe beim Aufräumen dieses Chaos benötigen, nach einer kleinen Pause versteht sich.
Erneut pausierte sie. Wenn du jemanden triffst, sag ihnen bitte auch, sie sollen in einer halben Stunde hierher kommen. sagte sie noch, woraufhin sie ihren Blick wieder in die Runde warf und mit einem Klatschen ihrer Hände alle Aufmerksamkeit auf sich zog.
Geht es allen gut? fragte sie dann.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 06.07.2010, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste