Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #74
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Glacy lies ein erleichtertes seufzen ertönen. Zumindest wurde sie nicht gleich wieder fort gescheucht. Etwas zaghaft starrte sie die Hand des Weißhaarigen an und überlegte vielleicht einen Moment zu lange, sie zu schütteln. Doch bevor die Situation zu peinlich wurde, wurde sie leicht von ihrem merkwürdigen Haustier gekniffen und Glacy schüttelte sie dann doch. „Hi! Ich heiße Gl..." In dem Moment wurde sie untebrochen, denn das ganze Schauspiel löste sich auf. Ohne weiterzureden beobachtete sie einen kurzen Augenblick lang die Szene und folgte mit den Augen der Lichtkugel. „Ähm, Glacy und das ist Schischi." Als ob das Nagetier sich selbst vorstellen wollte, vollführte es eine elegante bewegung mit den Flügeln und machte einen Knicks, jedenfalls so gut es eine Maus eben konnte. „Passiert sowas öfters? Und was war das? Ich dachte Geister gibt es nicht." Die Tatsache, dass sie selbst nicht gerade als alltäglich eingestuft werden kann ignorierte sie entweder bewusst oder sie hatte es einfach vergessen. „Achja, wer hat hier so das sagen? Ich such nämlich ne Unterkunft, ist noch ein Zimmer frei? Ich schlaf auch auf den Dachboden wenns nicht anders geht!" Den letzten Satz fügte sie lachend hinzu, jedoch hoffte sie sehr, dass sie darauf verzichten konnte.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Mähikel - 02.07.2010, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste