Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #69
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
OT: Ich hab nachgeschaut, irgendwo stand das der Regen aufhörte... Wenn ich mich verlesen habe sorry

Vor dem Haus

Ein Mädchen, dem wohl die Wetterverhältnisse ziemlich egal waren schlich durch die Gassen und steuerte ein bestimmtes Haus an, dass wohl schon etwas länger dort stand. Ihr Kleid zeigte nichtmal den Hauch davon, dass es nass wäre und auch die Haare schienen trocken. Allerdings hatte sie etwas... gefrorenes an sich. Beim näheren betrachten fällt aber ein kleines piepsendes Objekt auf ihrer Schulter auf, das nicht sehr glücklich über den Regen schien. „Ruhig Schischi, wir sind ja gleich da" Glacy schien schon etwas genervt von dem geflügelten Nagetier zu sein. Das Mädchen ging noch ein paar Schritte, bis es die Geräusche aus dem Haus vernahm. „Ach schau, die feiern schon ohne mich" Aufgeregt mit den Kristallflügeln flatternd legte Glacy die Hand auf die Türklinge und öffnete sie etwas zaghaft. Sie wollte zwar zu einem "Hallo" ansetzen, doch dass hier mal eben die halbe Einrichtung durch die Gegend flog, damit hatte sie nicht gerechnet. „Zieht hier jemand um? Merkwürdige Art das zu tun." fragte sie zu den Unbekannten, die mit den Möbeln kämpften.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 13:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Mähikel - 01.07.2010, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste