Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #54
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Linnet zog ihre ausgestreckte Hand zurück und stemmte beide ihre Hände genervt in ihre Hüfte. Hey, ignorierst du mich? fragte sie den Jungen empört. Sie beobachtete, wie dieser einen Papiervogel nach dem anderen faltete ignorierte es jedoch vorerst. Man klopft an, bevor man das Zimmer einer anderen Person betritt, hast du keine Manieren? warf sie fragend, jedoch immernoch empört, nach.

Wheis, der sich in der Eingangshalle befand und unter den Zauber der Angst fiel wich schnell an die Wand zurück, als er sich plötzlich selbst gegenüber stand. Das Einzige, das die Kopie von dem Original unterschied, war ein schiefes, finsteres Lächeln das auf ihrem Gesicht festgefrohren war.
Aaaah, wie soll ich das verstehen? N-nein, sie mich nicht so an. die Kopie kam Wheis langsam näher und ballte langsam ihre Fäuste. Nein, stop, komm nicht näher. Zwar bekam es das weiße Monster mit der Angst zu tun, doch auch er ballte seine Fäuste, bereit für was auch immer sich hier anbahnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 18:31 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 24.10.2009, 18:30
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste