Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #50
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Off-Topic: Ja, ich habe diesen Post ewig heraus geschoben, tut mir Leid. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor.

Der ehemalige Butler war nach dem Zusammenstoß mit Linnet etwas zur Seite gewichen. Sein Blick lag auf dem aus dem Nichts aufgetauchten Jungen. Doch verwundern tat ihn das Auftreten einer solchen Gestalt nicht. Das Haus war voller Mutanten, da hätte es ihn nicht gewundert wäre einer davon zum Teleport fähig. Der eifrigen Detektiven neben sich zu zuhören war ihm aber lieber als selbst irgendwelche Feststellungen abzugeben, so blieb es bei einem unbemerkten Verdrehen seiner Augen und angehobenen Mundwinkeln.

Vent richtete sich schlagartig auf. Solange er mit Sik allein gewesen war gingen bestimmte Dinge in Ordnung, weil dieser sicherlich niemanden etwas davon erzählen würde, doch die Zuschauerin schaltete seine Alarmglocken ein. Anstatt sich auf irgendeine Weise zu äußern starrte er einfach nur aus dem Fenster, während eine Stimme in seinen Gedanken ihm wiederholt sagte wie unfähig und lächerlich er doch wäre.

Eingangshalle:
"Mit euch zu spielen macht keinen Spaß! Zucca, du was! Die spielen nicht fair!", beschwerte sich die für die fliegenden Möbel Verantwortliche, wie ein kleines Kind, dem man gerade die Sandburg zerstört hatte. Die bisher still gebliebene bewegte sich immernoch nicht von ihrer Position, doch symbolisierte ihrer Partnerin mit einem Nicken dass sie verstand. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt änderten die fliegenden Objekte ihre Form. Jeder Anwesende bekam seine eigene Version der Möbel, jeder bekam seine eigene Darstellung seiner größten Ängste.

Soo, richtiger Kampf beginnt. Für jeder Chara sehen die Möbelstücke anders aus. Wie oben schon gesagt sehen die Hausbewohner sie in Form ihrer größten Ängste. Beispiel: Hat jemand Angst vor Spinnen, nehmen alle fliegenden Tische/Stühle/Whatever für ihn die Form von riesigen Spinnen an. Dies ist keines Falls eine "Illusion" die Beine der Spinne könnten also angreifen. Get it? o,o

Badezimmer 3. Etage:
Der für Midori völlig Unsichtbare lachte verächtlich. "Meine Hilfe begehrt das Balg also?", antwortete er amüsiert. "Was gibt ihr den Glauben ich würde ihr meine Hand reichen?!" Der Standpunkt der Gestalt wurde nun klar, denn zwei kalte, knochige Hände hatten sich auf die Schultern des Mädchens gelegt.

Siks Zimmer:
Das Gesicht des Mädchens verfinsterte sich. "Wie sehr ich auch wünschte dein Gast bleiben zu können...", sagte sie, ihre Stimme zitternd und zu gleich traurig. "So werde ich euch doch zu Gästen von mir machen müssen. Zu Gästen in meiner Welt des Eises und der Kälte." Als hätte irgendwer die Tür zu einem riesigen Kühlschrank geöffnet sank die Temperatur im Zimmer von einer Sekunde zur anderen auf 0° und stoppte dort nicht. Mit jedem Wimpernschlag wurde es kälter.

Echoes Zimmer:
Der Eindringling sagte nichts und schenkte Linnet nicht die geringste Aufmerksamkeit. Er saß einfach auf dem Bett und begang damit Papervögel zu falten und das mit einer meisterhaften Geschwindigkeit. Die benögtigen Blätter tauchten unerklärlicherweise immer nachdem er einen der Vögel auf dem Bett abstellte in seinen Händen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 16.10.2009, 23:05
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste