Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #40
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Linnet nickte eifrig und trat zwei Schritte von Echoes zurück, so dass dieser problemlos aufstehen konnte.
Gut. Ich kombiniere, wenn wir der Sache auf den Grund gehen wollen wäre es logisch von unten anzufangen. Wir begeben uns in das Erdgeschoss und sehen nach, ob dort alles in Ordnung ist. Möglicherweise hat irgentjemand schon einen Hinweis auf das was passiert ist. Vielleicht gibt es sogar einen Mord!
Das Mädchen schien aufgeregt und in keinster weise ängstlich. Sie wand ihren Blick von Echoes zur Tür. Bleiben sie schön dicht hinter mir Watson. fügte sie hinzu, als sie zur Türklinke griff.
Dieser Satz jedoch war wengier von ihrer Mut geprägt und klang mehr nach einem übersetzten "Lass mich nicht allein". Sie spielte gut, doch ganz verbergen konnte sie nicht, das ihr die Sache nicht völlig geheuer war.

Als sich nichts zu tun schien erhob sich Wheis aus seinem Stuhl.
Es könnte natürlich auch ein einfacher Ausfall des Stroms sein, nur wäre dies in keinster Weise romantisch. Sehen wir nach dem rechten.
Mit diesen Worten machte sich der blasse Mann auf den Weg zur Küchentür.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 09.09.2009, 09:07
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste