Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #37
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
,,God, damn it,,,fluchte Raiga. Er lag in seinem Bett,
kratze sich am Kopf und rief:,,Gott, hab Kopfschmerzen. Irgendwie ist die Zeit an mir vorbeigegeangen, totales Blackout...und warum seh ich nix? Hat man mir die Augen ausgekratzt, damit ich nix mehr seh?
Raiga tastete sich lansgam an seine Augen, um beruhigt festzustellen, das mit seinen Augen nix passiert wahr. Stromausfall, typisch....Raigas Hände zuckten, und entluden von einer Sekunde auf der nächsten eine Menge Volt.,,10000 Volt dürften reichen, um das Haus zu erhellen...,,Doch statt es zu erhellen, sprengte er nur seine Zimmerlampe, die der gewaltigen Menge nicht gewachsen war, und platze.
,,Schöner Mist, jetzt kann ich durch Scherben laufen.."
Raiga lief vorsichtig in Richtung Tür, die zum Glück offen war, und durchden Mond ein wenig erhellt wurde.
Viel zu stressig, diese Lauferei...
Sein ganzer Körper zuckte auf einmal; kurz darauf blitze es, und Raiga war verschwunden.
Oder auch nicht....
Kurz darauf stand Raiga vor der Eingangstür, und sah, wie Hunter einen mit einem neuen redete.
,,Zwei Fragen, Hunter: Erstens: Was zum Kuckuck ist passiert ? Und zweitens: Wer ist der Typ da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 12:48 von Paschendale. )





Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Paschendale - 25.08.2009, 12:48
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste