Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #25
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
//OT@Tyranitar: Abgesehen davon, das es in Strömen regnet und dein chara pitsche patsche nass sein müsstest Tyra nehm ich deinen einstieg als plausibel hin~//


Linnet verschränkte ihre Arme und wippte etwas im Stehen vor und zurück, wärend sie kurz nachdachte.
Nja~ Hab auch keine Ahnung aber wir finden sicher was. bemerkte sie kurz darauf und näherte sich Echoes dann wieder, bis sie direkt vor ihm stehen blieb. Sie löste ihre Arme aus deren Verschränkung und legte ihre Handflächen jeweils auf ein Knie des formidablen Butlers, wobei sie sich auf Augenhöhe zu ihm hinab lehnte. Ihr grünes Haar war ihr dabei etwas ins Gesicht gefallen, sodass sie eine ihrer Hände erneut kurz heben musste, um das Haar nach hinten zu streichen.
Nun standen sich die beiden Aug in Aug gegenüber. Linnet grinste, wobei erneut eine kleine schwarze Wolke aus ihrem Mundwinkel huschte, als würde sie rauchen. Bin froh, hier jemanden gefunden zu haben, mit dem man Fun haben kann. Ich hatte mir Sorgen gemacht, das hier ne Menge Muskelpakete ohne Hirn rumlaufen würden. gab sie relativ ruhig von sich und erklärte damit, was sie sich unter einer Mietwohnung für Dämonen und Ungeheuer vorgestellt hatte. Leider noch keine süßen kleinen Mädchen gesehen, aber man kann nicht alles haben, richtig? setzte sie dann noch nach, wobei ihr Gesicht erschreckend nahe an das von Echoes heran rückte. Tief in ihrer Stimme lag etwas ungreifbares, möglicherweise trauriges, doch ihr Grinsen und der Spaß mit dem sie gerade dahin plapperte schien dies überschrieben zu wollen und auch recht gut zu können.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 18.07.2009, 23:26
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste