Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #12
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Noch etwas gedankenverloren nach seinem Nickerchen hatte Echoes zuerst nicht bemerkt, dass Linnet noch stand, realisierte es dann schließlich doch. Bereits nach zwei Tagen hatte er seine Perfektion als trainierter Butler schleifen lassen, aber wofür würde er sie noch brauchen. "Setz dich ruhig", bot er dem Mädchen leicht lachend an, während er selbst ebenfalls auf dem Bett platz nahm, auf welches er während seinem Vorschlag gedeutet hatte. "Gemütlich? Ja, man kann es so sagen. Ich muss mir aber eingestehen, dass ich meine Standuhr vermisse. Leider hat sie nicht mehr in mein Auto gepasst. Zu schade, wirklich."

Vent hätte ahnen können, dass Sik zu sehr in seine Musik vertieft sein würde um ihn zu bemerken. Er wollte gerade schon Letty um Hilfe bitten, als ihm auffiel, dass die Tür nur angelehnt war. Am liebsten hätte er sich für seine eigene Dummheit gehauen, doch lies er es bleiben. Stattdessen öffnete er die Tür, was bei normalen Umständen wohl gleich dämlich wäre wie sich selbst zu hauen. Den Raum selbst ignorierte Vent mit Mühe während er sich an den Besitzer wendete: "Sik, mach die Musik aus. Klingt merkwürdig, aber lass mich dir in den Hals beißen."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Shai - 02.07.2009, 21:30
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste