Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #2
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Leticia kam, mal wieder, von draußen ins Haus. Wo sie gewesen war, würde sich in wenigen minuten klären, doch zumindest war es nun bereits offensichtlich, das ihr Schirm nicht nur zur Zirde da war.
Sie wedelte den Schirm vor der Haustür trocken, bevor sie eintrat und einen kurzen Pfiff ertönen ließ.
Leises Traben folgte und dann war die Mühe, die sich die Lady damit gemacht hatte, den Schirm draußen zu trocknen zu Nichte gemacht worden.
Und hübsch anzusehender Schäferhund war ihr isn Haus gefoglt udn hatte sofort angefangen, sich das Wasser aus dem Fell zu schütteln. Was dabei etwas verwunderlich anzusehen war, war das mit dem Wasser, auch das Fell des Hundes sich verzog und nur ein bekanntes Gesicht hinterließ. Offensichtlich war "Fiffy" etwas eingeschrumpft, doch mit ihm Gassi zu gehen, ließ sich Letty nicht nehmen. Schön nass gemacht, Fiffy, jetzt mach es wieder sauber. befahl sie ruhig lächelnd. Das Wesen sah sie an, legte sich auf den Boden udn sog das Wasser regelrecht auf. Oh, die Wunder der Pflanzenwelt.

Linnet, nun wieder in ihrer normalen, blonden Form, hatte sich Nachmittags in ihr Zimmer begeben, um einen Mittagsschlaf zu halten. Immerhin, sie hatte die letzte Zeit über nicht viel geschlafen.
Geweckt war sie durch den Regen geworden, der auf ihr Zimmerfenster preschte. Regen? murmelte sie und schlang sich schnell ihre Hände um den Körper. Brrr, wieso ist es hier so kalt? fragte sie sich und griff an den Heizkörper in ihrem Zimmer. Er war kalt, möglicherweise kaputt... kein Wunder das sie so gut geschalfen hatte...
Schnell verzog sie sich aus dem Zimmer in den Gang, welcher offensichtlich gut geheizt war. Es war womöglich nur in ihrem Zimmer der Fall kaputter Technik.
Sie ging zur Treppe, diese Hinauf und so ziehmlich den selben Weg, den sie gekommen war. Das Zimmer direkt über dem ihrem - Echoes Zimmer. Ohne viel Tamtam klofpte sie gemütlich an die Tür.

Wheis befand sich in der Küche. Er hatte sich nach dem Essen in den Garten begeben um sich anzusehen, was dort passiert war, dann sich wieder in sein Zimemr und danach in die Küche begeben.
Dort saß er momentan mit einem Stapel Spielkarten - er spielte, oh so sehr es ihm gefiel, Solitär.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von Black-Cat - 12.04.2009, 23:27
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste