Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Video Game Championships Series
Beitrag: #1
vom - Pokemon Video Game Championships Series
So weil mir langweilig war bin ich auf eine interessante HP gestoßen
Hier
Da steht was vonwegen es werden hier in Deutschland Tuniere veranstaltet und da kann man sich für die WM in Dan Diego, zur Zeit der TCG WM, Qualifizeiren.
Hat da einer genauere Infos zu?


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Video Game Championships Series
Steht doch alles auf der Seite, der Qualifier ist am 13. Juni in Berlin. =/

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Video Game Championships Series
die seite geht bei mir nicht -.-
was is das den für ein Qualifier am 13. Juni ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Video Game Championships Series
Ja so genau weiß ich das auch nicht. Man kann sich wie gesagt wohl für die WM in SanDiego Qualifizieren. Dann gibts da eben noch bestimmte Regeln die ich mir noch nicht weiter durchgelsen habe. Aber keine Ahnung wo das ist oder wann das anfängt oder sonstiges. Ich hoffe Nintendo wird das auf deren HP nochmal ankündigen oder so,


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste