Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regice fangen ?
Beitrag: #11
vom - RE: Regice fangen ?
Nimm am besten 50Hyperbälle und zwei Elektro Pokemon die Donnerwelle können mit. Dann hast du es schon fast sicher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
sad  vom - RE: Regice fangen ?
hallo ich stehe vor der hölle von rigice aber der eingang öffnet sich einfach nicht :-( habe rigirock und rigistel bereits gefangen wie komme ich nun zu rigice? muss ich in dem vorraum irgendwas machen z.b fliegen,schaufler,stärke oder so an einer bestimmten stelle einstetzen um den zugang nach rigice zu bekommen?bitte helft mir Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Regice fangen ?
du musst den Text öffnen und 3 mal warten biss der Text sich automatisch schließt^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Regice fangen ?
ok aber welcher text an der wand da sind 3 texte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Regice fangen ?
ich hab den in der mitte genommen^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Regice fangen ?
ok habe ihn gefangen :-)) damit habe ich jetzt alle 3 *freu* danke für eure hilfe und euren guten tips

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste