Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Beitrag: #11
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Ich mahcs am anfang er kannn nicht spriten
Hier sind eure sprites:
[Bild: pien.png]



[Bild: luca.png]




Naja,mir gefallen beide,beim 2. hab ich vergessen,die Füße zu schattieren Kritik+Aufträge PLZZ!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 10:28 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Sry 4 doppelpost aber wir brauchen Aufträge

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Mach mal Lucario + Impoleon pls..^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Was is mit Kritik

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
(10.04.2009, 07:54)PalkiaLegend schrieb:
(10.04.2009, 07:27)LV.X Freaky schrieb: yeah sin gut geworden(glaub ich mal^^)
Wir brauchen aufträge!!!

*hust*

Ihr müsst noch viel lernen; bei dem Smettbo ist nur der Stachel von Bibor einfach draufgepappt; und bei Rettan irgendwas undefinierbares.....

Du hast ja garkein respektche!!! sie sind zumindestens ehr ordentlich und fur anfangrsehr gut!!!
____________________
und nun zu einem auftrag:
shaymin sky+giratin orogin.viel spassja

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Hier is er:
[Bild: luceon.png]

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: LV.X Freakys und Schilltok007s Sprites also gebt Aufträge. Wir brauchen Aufträge schaut herein1
Naja, du hast halt nicht viel verändert, du hast an Lucario die Füße von Impoleon geklebt und Lucario in den Farben von Impoleon angemalt..da hättest du etwas kreativer sein können, aber im großen und ganzen is er gut geworden....^^

@pokeplinfa:
Nur durch Kritik würd man besser.....

ok, mach mal Lucario + Sengo pls..^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste