Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliega aus China
Beitrag: #1
vom - Bundesliega aus China
Hi für alle fußball fans dei keine priemeire haben habe ich hier ein tipp ich gebe euch ihn wenn ich antwort bekomme und das versprechen, dass danach nicht auf mir rumgehackt wird (ist soviel ich weiß nämlcih NICHT illegal) also soll ich euch was cooles geben??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bundesliega aus China
SAMLER13 schrieb:Hi für alle fußball fans dei keine priemeire haben habe ich hier ein tipp ich gebe euch ihn wenn ich antwort bekomme und das versprechen, dass danach nicht auf mir rumgehackt wird (ist soviel ich weiß nämlcih NICHT illegal) also soll ich euch was cooles geben??

Du willst hier einen Link hier rein stellen, indem man per chinesischen Sender CCTV alle Wm-Spiele sehen kannm, richtig? Nun, etwas spät kommst du damit schon, und zweitens ist das auch nicht ganz legal. Zwar hat der chin. Sender CCTV die Rechte für die Spiele legal erworben, jedoch werden die Spiele in Deutschland seperat vermarktet und ist somit nach Meinung der Deutschen Fußball Liga illegal.

TV Spielfilm will sogar erfahren haben, dass providerabhängige Sperren einegrichtet worden sind. In einem Land ohne Zensur schön, nicht wahr? Ich dachte, dass macht man immer bei den pöhsen Nazi-Seiten, aber selbst das wird ja immer wieder umgangen, naja. Außerdem braucht man für das Webstreaming auch schnelles DSL, also nicht jeder könnte da was damit anfangen...


Ich persönlich würde dir das eigentlich nicht ankreiden lassen wollen, jedoch empfehle ich dir das zu unterlassen, weil das auch nicht ganz legal ist. Ist nämlich ziemlich umstritten das Ganze, und ehe das Board hier Ärger bekommt, lass es lieber sein, sorry. Ich weiß, unterschiedliche Quellen sagen unterschiedliches aus, aber da gehen wir lieber auf Nummer sicher, ehe wir eine Geldstrafe angehängt bekommen, okay?

Damit schließe ich das Topic, per PN kannst du vielleicht noch nachfragen,
falls Fragen noch offen sein sollten. lach2


Chee

(für alle anderen kann man ja noch eine PN schreiben... ich habe nichts gesagt, ihr nichts gehört Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2006, 21:31 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste