Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
Beitrag: #61
vom - RE: Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
äh und jetzt in deutsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
was in deutsch,ist doch alles deutsch.
wenn du die Reihenfolge meinst ist das so:
du sagtest:
Panflam + Trasla
Panpyro+Kirlia
Panferno+Galagladi

und noch turtok+Bisaflor.



in dieser Reihenfolge schrieb ich sie dann auch.
bitte aufträge und Kritik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 16:17 von Bisaflor-lk. )
[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
Einen Auftrag für dich:
Mache mir mal ein Relaxo fusioniert mit einem Dragoran.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
[Bild: dummiselgehweiher.png]
dummiesel +gehweiher
[Bild: nidoranjirachi.png]
nidoran+Jirachi

sry dass ich lang nicht mehr geantwortet habe aber ich konnte nimmer Spriten da Pokewiki bei mir futsch war und ich keine anderen Bilder gefunden hab.
díe Sprites sind schlecht aber mir ist auch nix dazu ein´gefallen
[Bild: dragoranrelaxo.png]
das ist das relaxo+dragoran,irgendwie hat sich relaxofan32 gelöscht,ist egal ich hab das aus spass gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:00 von Bisaflor-lk. )
[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Bisaflor-lks Spritestudio(aufträge+Kritik)
(18.05.2009, 15:22)Bisaflor-lk schrieb: [Bild: dummiselgehweiher.png][Bild: nidoranjirachi.png]
Ähm ja kann beide in einen bewerten:
Leider sehr, sehr, sehr, sehr, wenig geändert. Aber Nidorans türkise pantoffeln sind süß xD

(18.05.2009, 15:22)Bisaflor-lk schrieb: [Bild: dragoranrelaxo.png]
das ist das relaxo+dragoran,irgendwie hat sich relaxofan32 gelöscht,ist egal ich hab das aus spass gemacht

Den finde ich süß ^^ Aber du musst noch sehr daran arbeiten. Schau zum Beispiel das Bein rechts an. Das sollte rund sein nicht so eckig... Im ganzen ist er soweiso sehr unsauber. Kann es sein das du größer/kleiner ziehst? Falls ja mach das nicht Wink

Und hier würde ich raten mal vorbeizuschauen und es zu lesen: ;P
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...6#pid49696


Auftrag zum Üben: Bisaflor umfärben in Schwarz/Sot
und eine kreuzung aus Schiggy + Pichu in den Farben von einmal Schiggy udn einmal Pichu
Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 20:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste